Antworten

Playstation 5

Antworten
Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 791 von 1.452
1.827 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@4433 @Sind das Mutmaßungen, Schlussfolgerungen oder belegbare Aussagen von dir? 

 

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 792 von 1.452
1.812 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@d4nny787 das frage ich mich auch, den letztendlich wurden die Codes ja auch verschickt...ob nun am 24.11. oder die Ersatzcodes am 26.11., von denen einige offensichtlich wieder fehlerhaft waren.

Da müsste doch eine Überprüfung möglich sein.

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 793 von 1.452
1.324 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also alle heute noch eine Mail an SportFive raus (Storno am 24.11) siehe e Mail oben, inkl screen damit die wissen dass der Fehler da schon bestand hatte 

sbuettner
Special Effects
Posts: 7
Post 794 von 1.452
1.306 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also dieses Format ist meiner Meinung nach absolut respektlos gegenüber berufstätigen Menschen und grundsätzlichgegenüber allen die sinnvolleres zu tun haben als ihre F5 Taste zu verschleißen:

 

1) Das Kontigent wird zu einem zufälligen Zeitpunkt freigeschaltet der wohl laut Berichten hier   MITTEN IN DER KERNARBEITSZEIT von allen die keine Schicht arbeiten liegt.

2) Anscheinend werden nicht mal wirklich jeden Tag wie eigentlich versprochen Kontigente freigeschaltet.

 

Möchte Sky hier dass man sich die Konsole "verdient" indem man tagelang sich die vormittage freinimmt und stupide auf f5 klickt ( in der Hoffnung das an besagtem Tag überhaupt eine Ladung droppt)?

 

Hier gibt es 2 einfach Lösungen:

 

1) VERLOSUNG : 95% der Dinge auf Extra werden verlost. Wieso kann ich nicht hier auch eine tägliche Verlosung durchführen für das jeweilige Kontigent?!

 

2) Klar kommunizierter Zeitpunkt: Hier werden die Server wahrscheinlich nicht standhalten.

 

 

 

seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 795 von 1.452
1.298 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@sbuettner stimme ich dir vollkommen zu...

seb1609
Tiertrainer
Posts: 32
Post 796 von 1.452
1.260 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Was man noch hinzufügen muß ist das es genau am Wochenende nicht gemacht wird wo das normal arbeitende Volk Zeit hätte.

redemptor67
Special Effects
Posts: 15
Post 797 von 1.452
1.204 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo Sky,

ich habe gerade auf den Link "Jetzt reservieren" geklickt, dann "Zustimmen" und dann kam eine Fehlermeldung "Invalid Lottery Key"? Keine Meldung das keine mehr da sind.

Kann da jemand was machen?

Viele Grüße

4433
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 798 von 1.452
1.194 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11 

 

Das sind die Aussagen seitens Medion und SportFive von Freitag. Ich habe dir schon ein paar Seiten vorher gesagt, dass du dich einfach an SportFive in Hamburg wenden sollst, wenn du mir nicht glaubst. Inzwischen ist der Sky Support anscheinend selber dazu übergegangen direkt an SportFive zu verweisen, weil sie keine Lust mehr haben auf dieses stille Post Spiel.

 

@seb1609 @sbuettner 

 

Egal bei welcher Aktion oder Lebenslage, es ist unmöglich es jedem Recht zu machen. Der Drops ist sowieso schon gelutscht, da inzwischen viel zu viele von der Aktion Wind bekommen haben, wodurch die Chancen für alle rapide gesunken sind. Würde es diesen Beitrag hier nicht geben, hättet ihr wahrscheinlich nicht mal von der Aktion erfahren. Es geht hier eben nicht um Gewinnen, da ja der nomale Preis bezahlt werden muss. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen warum alle so durchdrehen. Die Konsole wird es ja noch in Zukunft geben, für den selben Preis. Sie ist nur im Moment nicht lieferbar, aber das wird sich ja in den nächsten Monaten wieder ändern. Wo ist das Problem? Es gibt eben ein begrenztes Gut zu kaufen, das ist auf den anderen Shops doch nicht anders. Eure Kritik ist genau so wie die Leute die nicht vorbestellen konnten, aus Grund XYZ.

JonasPap
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 799 von 1.452
1.160 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Die Seite die aktuell geöffnet wird, wo du reservieren drücken kannst ist abgelaufen. Du musst erst warten bis neue PlayStation freigegeben werden. Dies ist erst morgen wieder der Fall. 

redemptor67
Special Effects
Posts: 15
Post 800 von 1.452
1.149 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Vielen Dank, dann morgen wieder probieren, obwohl, viel Hoffnung habe ich ja nicht.

Antworten