28.11.2020 14:41 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 14:44
@Stornomonster11 schrieb:vorbildlich von Sky, dass am Treueprogramm auch Nichtkunden teilnehmen können.
Am Extra Programm können nur Sky Kunden teilnehmen. Alles weitere kann man in der pdf Extra AGB nachlesen.
Gruß, Sonic28
28.11.2020 14:54
@sonic28 ich weiß. Es geht darum, dass die Teilnahme auch über andere Mail und / oder Lieferadressen geht.
28.11.2020 14:58
@Stornomonster11 schrieb:@sonic28 ich weiß. Es geht darum, dass die Teilnahme auch über andere Mail und / oder Lieferadressen geht.
Wieso soll das nicht gehen? Man kann ja auch bei Online Händlern im allgemeinen eine abweichende Lieferadresse angeben, wenn man jemanden eine Freude machen will. Dann bekommt derjenige, der unter dieser Adresse wohnt das Paket, aber bezahlen muss der Besteller. Da Medion ein ganz normaler Händler ist, sollte das dort möglich sein.
Gruß, Sonic28
28.11.2020 15:02
Er meint das somit Scharlatanie betrieben werden kann. Das halt Leute die keine Sky Abonennten sind trotzdem übere andere Accounts mitmachen können.
Das war ja aber bei dem anderen Teilnehmer nicht der Fall. Sie leben ja im selben Haushalt und sind aus einer Familie
28.11.2020 15:05
Genau so ist es. Wenn der Sky Kunde seine Bestellung weitergeben möchte, möglich. Den Zugang eines anderen Nutzen, .... und der Vergleich mit der allgemeinen Online-Bestellung ist untauglich, da kein Treueprogramm. 😉 Aber das ist nicht das Problem. Gönne jedem seine PS5, auch @masaelno09 . Die Vorhehensweise von Sky ist aber nicht nachvollziehbar.
28.11.2020 15:09
Ja wie auch immer ich würde gerne ein Mod Update zu den stornieren Bestellungen vom 24.11 hören, wenn am 26 noch neue links und Konsolen verschickt werden sollte das Ja nicht so schwer auf die Reihe bekommen zu sein zumal sich die meisten ja bei Medion / Sky mit beweisen gemeldet haben ... also würde mich mal über eine Antwort freuen 🙂
28.11.2020 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 15:30
@GMD82 Mir geht's genauso. Hab auch noch keine Versandbestätigung bekommen :/..... Evtl kommt sie am Montag erst, weil ich am 26.11 erst am Nachmittag gekauft habe?!?
28.11.2020 15:42
@GMD82 hast du heute noch eine Versandbestätigung bekommen? Oder wie konntest du dies in der DHL App sehen?
Gruß
28.11.2020 19:30
Hallo liebe Sky Community,
ich bin echt noch am verzweifeln 😩 Ich habe am Mittwoch einen defekten Link erhalten und habe dann am Donnerstag von euch einen neuen Link erhalten. Ich habe anschließend über die Medion Seite bestellt und beim bezahlen per Paypal ist ein Fehler aufgetreten. Als ich dann wieder zurück zur Medion Seite kam war hat dann plötzlich der automatisch hinterlegte Versandgutschein nicht mehr funktioniert und ich könnte die Konsole nur noch für 501,99€ statt 499€ bestellen. Jetzt habe ich in einem Forum gelesen, dass anhand dieser Versandgutscheinen geprüft wird, ob es sich um eine legitime Bestellung handelt und alle Bestellungen ohne den Versandgutschein wohl storniert werden. Ist dies wirklich der Fall. Und falls ja, was kann ich im Fall einer Storno tun? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
28.11.2020 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2020 19:59
@d4nny787 bei mir war es genauso wie bei dir...keine Ahnung, ob man es beim Storno noch geregelt bekommt