Antworten

Playstation 5

Antworten
seb1609
Tiertrainer
Posts: 31
Post 701 von 1.452
1.171 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Weil es hier schon öfters gesagt wurde das es eine coole Aktion von Sky ist will ich meine Meinung dazu auch loswerden. Ja die Aktion ist cool aber die Umsetzung wie alles was mit der PS5 zu tun hat halt einfach nicht gut. Es können wie bei allen Vorbestelllungen wieder nur Leute teilnehmen die einfach Zeit haben jeden Tag den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und F5 zu drücken. 10 Minuten später landet die Konsole bei Ebay zum verkaufen. Arbeitende Leute die nicht durchgehend am Rechner sitzen haben auch da keine Chance. Das es dann nicht mal am Wochenende gemacht wird ist noch die Krönung. Also Aktion ist cool. Umsetzung miserabel. Warum ist es nicht möglich das man sagt man hat 12 Stunden Zeit sich irgendwo einzutragen und dann wird gelost. Ist genau so ein Glücksspiel wie F5 drücken und alle haben die selben Chancen. Bots haben keinen Vorteil. Server werden nicht überlastet... In anderen Bereichen zum Beispiel Fussballkarten wird das schon Jahrelang so gemacht. 

RudiVoeller69
Special Effects
Posts: 6
Post 702 von 1.452
1.098 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Habe auch soeben for Versandbestätigung von MEDION erhalten. War auch von dem beschädigten Link betroffen. Alles in allem ne echt geile Aktion von Sky, danke an die Mods, die sich dem Problem mit den links angenommen haben und auch großes Dankeschön an - ich glaube es war - der Nutzer @WinWinChickDin der damals die genaue Anleitung gegeben hat wie die Aktion mit den geänderten links Tag für Tag funktioniert. Hat bei mir direkt beim ersten Versuch am Mittwoch geklappt ! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 703 von 1.452
1.065 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Weiß jemand, was gerade los ist?

Unter extra.sky.de kommt überhaupt nichts mehr...

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 704 von 1.452
1.046 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Anonym  angeblich gibts am weekend keine Auslosung aber kein plan woher das kommt 🙂 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 705 von 1.452
1.028 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@WinWinChickDin 

Aber die Website ist ja überhaupt nicht mehr zu erreichen.

Das ist doch nicht auch wegen des WEs, oder?

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 706 von 1.452
1.017 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Vermutlich überlastet, geht bei mir auch nicht 🙂

klm46
Tiertrainer
Posts: 37
Post 707 von 1.452
958 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bestellt mit korriegertem Link donnerstag. Heute Versandbestätigung 

seb1609
Tiertrainer
Posts: 31
Post 708 von 1.452
943 Ansichten

Betreff: Playstation 5

  • Lese paar Seiten zurück. Kommt vom Sky Mitarbeiter 
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 709 von 1.452
926 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Was meinst du?

@seb1609 

Timo23
Tiertrainer
Posts: 30
Post 710 von 1.452
873 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo,

Ich bin auch einer von denen, dessen PS5 wieder zurückbeordert worden ist. Weiß da jemand was neues wie es da jetzt weitergeht? Sprich ob man noch eine PS5 bekommt und wenn ja wann?

Antworten