Antworten

Playstation 5

Antworten
Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 691 von 1.452
1.814 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 ach früher oder später bekommen sie alle. Ist halt ein riesen Hype um diese Konsole. Aber wenn wir ehrlich sind soviel Next Gen is ja noch nicht da was die Spiele angeht. Hab ne xbox one x und ps4 und sehr zufrieden damit. Aber dieses Gefühl nach glaub 7 Jahren einer der ersten zu sein mit der neuen Playsi fixt schon an XD

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 692 von 1.452
1.800 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe seit Januar keine PlayStation mehr. Nur noch eine Switch. Dementsprechend hab ich echt Bock auf die Ps5. Vor allem jetzt während des lockdowns und in der dunklen Jahreszeit. Wäre schon blöd erst Mitte Januar eine neue Konsole zu haben. 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 693 von 1.452
1.778 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich denke das wird sich bei euch allen aufklären. Ihr habt alle links bekommen und somit gewonnen. Hier sind einige Fehler im Umlauf könne wir alle nur hoffen, dass diese jetzt zeitnah für alle geklärt werden. Wäre sonst sehr schade für die an sich coole Aktion.

RMan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 694 von 1.452
1.604 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo zusammen,

ganz schön was los hier, aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass man nur noch über Sky in diesem Jahr noch eine PS5 Konsole abgreifen kann. Das erinnert mich irgendwie an den Film "Versprochen ist Versprochen" mit Arnold Schwarzenegger, der versucht noch kurz vor Weihnachten ein Geschenk für seinen Sohn zu bekommen, obwohl alles schon ausverkauft ist:-).

Ich gehöre definitiv aber dazu;-)!

Ich habe nämlich auch am 25.11. wie verrückt auf diesen reservieren Button gedrückt, bis ich dann schließlich bis zur Eingabe meiner Email durchgekommen bin, allerdings konnte ich meine Teilnahme nicht abschließen, der Button rödelte und rödelte, aber nix passierte! Habe es dann irgendwann aufgegeben und eine Email an sky verfasst mit Anhang, denn ich habe ein Screenshot gemacht von der Eingabe. 

Jetzt würde mich interessieren, zählt dieses Eingabfeld schon als erfolgreiche Teilnahme, weil es kann ja nicht sein, dass man für die Eingabe auch noch angezählt wird, schließlich will man ja nix falsch machen! Könnte mir das bitte einer der Sky Mods bitte erklären, weil ich habe bis heute keine Antwort auf meine Email bekommen und seitdem bekomme ich immer den Hinweis beim erneuten Versuch eine Konsole zu reservieren "Geschlossen".

 

BobbyOG
Special Effects
Posts: 3
Post 695 von 1.452
1.581 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903 @Nach langem hin und her telefonieren wurde mir gesagt, Klarna hätte die Rücksendung ausgelöst. Klarna meinte es lief alles nach Plan und die können kein Problem feststellen. MEDION war auch verwundert und wollte nun nachforschen. Bislang habe ich meine weitere Meldung erhalten.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 696 von 1.452
1.523 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Danke für die Info. Ich werde morgen auch nochmal bei MEDION anrufen. 

EddiGarcia
Special Effects
Posts: 5
Post 697 von 1.452
1.428 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@RMan exakt mein Vorgehen (nur dass ich auf die Mail verzichtet habe, weil ich keinen Screenshot gemacht habe). Wüsste aber gerne, ob der sich drehende "teilnehmen"-Button am Ende der Dateneingabe schon reicht. Ein Link wurde nämlich nicht verschickt. Es gab lediglich eine Fehlermeldung.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 698 von 1.452
1.128 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Kurzes Update meine Sendung ist jetzt laut Medion in den Versand gegangen. 

Bestellt Am Donnerstag mit dem von Sky neu zugestellten link. Spiel war am Mittwoch

schnidderback
Special Effects
Posts: 6
Post 699 von 1.452
1.107 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Gumo! Ich war einer mit defektem Link am 25., soeben habe ich zwei Mails von Medion erhalten, die Versandbestätigung und den Sendungsnachweis von DHL. Es läuft also!

Biancoverde03
Tiertrainer
Posts: 10
Post 700 von 1.452
1.084 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Guten Morgen zusammen, habe soeben die Versandbestätigung von medion erhalten Paket ist unterwegs 🙂 hoffe es kommt auch an 😅

Antworten