Antworten

Playstation 5

Antworten
Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 681 von 1.452
1.190 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@BobbyOG  wie sieht es bei dir aus? Hast du eine Antwort bekommen? 

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 682 von 1.452
1.179 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stornomonster11  ja es hat wohl auch einige Besteller am 24. Erwischt. Gestern bekamen aber nur die vom 25. Einen neuen link wegen Systemfehler?! Die vom 24..wurden nicht wirklich berücksichtigt. Aber da ist sky wohl auch dran. Am besten mal den ganzen threat hier lesen da bekommt man  einiges an Infos raus. Die sky Leute sind ja dran.. 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 683 von 1.452
1.140 Ansichten

Betreff: Playstation 5

könnt ihr euch erinnern wer noch das Problem mit der zurückgerufenen Sendung hatte? Also bei dem die PlayStation bereits auf dem Weg war. Außer BobbyOG finde ich niemanden 

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 684 von 1.452
1.133 Ansichten

Betreff: Playstation 5

danield glaub ich @Marco2903 

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 685 von 1.452
1.105 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Danke. Habe ihm geschrieben. 
Ist dann doch sehr verdächtig, dass es 3 Personen am selben Tag passiert. Unfassbar. 
Am Telefon hat der MEDION Mitarbeiter auch einen auf unwissend gemacht. 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 686 von 1.452
1.022 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hat jemand noch die Linknummer von der Änderung heute morgen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 687 von 1.452
1.014 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Meinst du den Link, den es gestern gab?

Bei dem kommt man nur auf eine Fehlerseite.

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 688 von 1.452
1.005 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Marco2903  das mit der Hotline bei so großen Firmen ist so ne Sache. Im Prinzip weiß er ja auch nicht mehr als sein Bildschirm ihm erzählt. Er steht ja jetzt nicht direkt im Lager und kann den waren Ein oder Ausgang prüfen. Er muss sich halt auf die Infos berufen die in ihrem System abgelegt sind. Deshalb hat man manchmal das Gefühl die haben eigentlich keine Ahnung um was es geht aber sind trotzdem freundlich und vertrösten halt. Im Prinzip sind das die ärmsten Schweine in einem Konzern. Müssen das ausbaden was die Führung oder Management verbocken. 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 689 von 1.452
1.004 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ach sorry ist ja jetzt der aktuelle also mit 758065 mal sehen ob er sich morgen ändert dann wissen wir es ja sicher mit dem Wochenende.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 690 von 1.452
933 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Gillardo80 

Da stimm ich dir zu 100 % zu. Hast recht, der wird nichts gwusst haben. 
Ich hoffe bis morgen bekomme  ich irgendeine Antwort. 

befürchte echt, dass ich die PlayStation gar nicht mehr bekomme. 

Antworten