26.11.2020 17:22
HI @Sanny_G
Ich gehöre auch zu den Glücklichen die angeblich schon teilgenommen haben bei dem Playstation 5 -Reservierungsvorteil. Würde mich über eine PN-Aufforderung freuen.
Danke für eure Hilfestellung.
26.11.2020 17:31
Die Aktion als solches ist wirklich super.
Es wird direkt angezeigt ob man gewonnen hat oder nicht.
Was ich vermisse ist die Tatsache, dass man nicht weis, ob heute noch Konsolen verfügbar sind.
Die nicht so einfach zu erratene wechselne Url ist gut.
Die letzmalige Uhrzeit um 11 Uhr ist für Berufstätige natürlich nicht so optimal.
26.11.2020 17:32
26.11.2020 17:49
26.11.2020 18:20
Bei mir leider das gleich Problem, dass ich nicht mehr teilnehmen darf 😞
@Nadine : Ich habe dir schon eine PN geschickt, hoffe das war ok... irgendwie scheine ich einen deiner Beiträge falsch verstanden zu haben ?!? Sorry!
Trotzdem schon mal danke für dein Bemühen.
26.11.2020 19:05
26.11.2020 19:14
Täglich begrenzt.
meistens so gegen 11 Uhr ...
aber mittlerweile hilft ja Selbst nichtmal der original link !
weil viele nicht Sky Kunden das unbedingt haben wollen , und sich über Verwandte einloggen , und dann ihre email Adresse eingeben , um eine abzugreifen ... deswegen gabs best soviele Stornos ....
viel Erfolg 👍🍀
26.11.2020 19:25
Ist das denn mit der unterschiedlichen E-Mail-Adresse bestätigt? Und wenn ja, wo steht das?
Ich habe auch eine andere Mail bei der Registrierung benutzt, als die, die ich für Sky nutze. Bei der ersten Bestellung, die dann ja storniert wurde, hatte ich allerdings das Problem, das der Versand-Code nicht angezeigt und verwendet wurde. Bei der zweiten Bestellung ging soweit alles glatt - Auftragsbestätigung erhalten und bisher keine Rückzahlung oder Stornierung. Aber eben auch noch keine Versandbestätigung!
Jetzt kann ich nur noch warten und mich ggf. morgen wieder bei Sky melden.
26.11.2020 19:26
Kann jemand von Sky denn nunmehr eine zeitliche Angabe machen, zu der eine Prüfung der Fällge vom 24.11.2020 (Bestellung nach Zugangslink bei Medion erfolgt, aber am 25.11.2020 storniert) abgeschlossen ist? Die fehlerhaften Links, die gestern versandt worden sind, wurden ja wohl behoben (obwohl chronologisch später aufgetreten...).
26.11.2020 19:29
soweit ich das bisher gelesen habe , sollte der Deal exklusiv sky Kunden vorbehalten sein.
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.