Antworten

Playstation 5

Antworten
henitsol
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 451 von 1.452
2.459 Ansichten

Betreff: Playstation 5

HI @Sanny_G 

 

Ich gehöre auch zu den Glücklichen die angeblich schon teilgenommen haben bei dem Playstation 5 -Reservierungsvorteil.  Würde mich über eine PN-Aufforderung freuen.

 

Danke für eure Hilfestellung.

Jan-Ph86
Tiertrainer
Posts: 20
Post 452 von 1.452
2.333 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Die Aktion als solches ist wirklich super.

Es wird direkt angezeigt ob man gewonnen hat oder nicht.

Was ich vermisse ist die Tatsache, dass man nicht weis, ob heute noch Konsolen verfügbar sind.

Die nicht so einfach zu erratene wechselne Url ist gut.

Die letzmalige Uhrzeit um 11 Uhr ist für Berufstätige natürlich nicht so optimal.

 

shyox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 453 von 1.452
2.330 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @Nadine ,@Sanny_G ,

ich hab leider das gleiche Problem, dass ich an dem Sofortgewinn von der PS5 nicht mehr teilnehmen kann, obwohl ich leider noch nicht geschafft habe erfolgreich teilzunehmen,

 

Viele Grüße

Shyox

JonasPap
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 454 von 1.452
2.159 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hey  @Nadine ,@Sanny_G

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich diesen Monat nicht mehr eine PlayStation reservieren darf. Könnte sich einer von euch auch mal bei mir melden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

roughman
Special Effects
Posts: 3
Post 455 von 1.452
1.911 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir leider das gleich Problem, dass ich nicht mehr teilnehmen darf 😞

 

@Nadine : Ich habe dir schon eine PN geschickt, hoffe das war ok... irgendwie scheine ich einen deiner Beiträge falsch verstanden zu haben ?!? Sorry!

 

Trotzdem schon mal danke für dein Bemühen.

 

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 456 von 1.452
1.577 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Sanny_G  @Nadine tut sich da heute noch was mit dem gewinnspiel? Ich bin seit 9 Uhr dauernd eure Seite am neuladen und es tut sich nix. Kann ich für heute nachlassen oder geht das gewinnspiel irgendwann die Nacht über die Bühne? 

Stefan15
Special Effects
Posts: 9
Post 457 von 1.452
1.508 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Täglich begrenzt.

meistens so gegen 11 Uhr ...

aber mittlerweile hilft ja Selbst nichtmal der original link !

weil viele nicht Sky Kunden das unbedingt haben wollen , und sich über Verwandte einloggen , und dann ihre email Adresse eingeben , um eine abzugreifen ... deswegen gabs best soviele Stornos ....

viel Erfolg 👍🍀 

xTJ
Tiertrainer
Posts: 14
Post 458 von 1.452
1.422 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Stefan15 

Ist das denn mit der unterschiedlichen E-Mail-Adresse bestätigt? Und wenn ja, wo steht das?

 

Ich habe auch eine andere Mail bei der Registrierung benutzt, als die, die ich für Sky nutze. Bei der ersten Bestellung, die dann ja storniert wurde, hatte ich allerdings das Problem, das der Versand-Code nicht angezeigt und verwendet wurde. Bei der zweiten Bestellung ging soweit alles glatt - Auftragsbestätigung erhalten und bisher keine Rückzahlung oder Stornierung. Aber eben auch noch keine Versandbestätigung! 

 

Jetzt kann ich nur noch warten und mich ggf. morgen wieder bei Sky melden.

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 459 von 1.452
1.411 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Kann jemand von Sky denn nunmehr eine zeitliche Angabe machen, zu der eine Prüfung der Fällge vom 24.11.2020 (Bestellung nach Zugangslink bei Medion erfolgt, aber am 25.11.2020 storniert) abgeschlossen ist? Die fehlerhaften Links, die gestern versandt worden sind, wurden ja wohl behoben (obwohl chronologisch später aufgetreten...). 

 

 

Stefan15
Special Effects
Posts: 9
Post 460 von 1.452
1.387 Ansichten

Betreff: Playstation 5

soweit ich das bisher gelesen habe , sollte der Deal exklusiv sky Kunden vorbehalten sein.

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

 

Antworten