26.11.2020 16:51
Das mit der Aufforderung hab ich jetzt auch falsch verstanden und eine PN geschickt... sorry
26.11.2020 16:53
@Sanny_G Da scheine ich ja jetzt was angerichtet zu haben sorry.
26.11.2020 16:55
Ich hoffe mir wird geholfen , Nachricht ist schon raus !
dabke für ihr Bemühen ....
26.11.2020 17:01
Also wenn ich das richtig versteh ist das Problem das bei uns die am 24 und 25 die Bestellung nachträglich storniert worden ist die abweichende e Mail oder adresse schuld, obwohl das bei mir und anderen schon so seinen Sinn hatte. Stehe gerne für Rückfragen bereit um den Sachverhalt schnell zu klären ! Hoffe das wird richtig geprüft, hab extra ne Menge Screenshots gemacht 🙂
26.11.2020 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 17:04
@WinWinChickDin Nope. Ich habe alles mit der gleichen E-Mail-Adresse abgewickelt - trotzdem Storno. Es kam im Zuge des Bestellvorgangs zu einer Fehlermeldung bzgl. des Gutscheincodes für den kostenlosen Versand. Dieser ist dann gelöscht worden und dann ging die Bestellung raus. Kurze Zeit später war die Bestellung storniert.
Das Problem mit dem Versand-Gutscheincode hat wohl mehrere Personen. Wie es scheint, sind die Stornierung vornehmlich bei jenen erfolgt, bei denen es mit dem kostenlosen Versand / Gutscheincode Schwierigkeiten gab.
26.11.2020 17:05 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 17:10
Bei mir trifft das nicht zu. Ich hatte bei der Bestellung am 24.11 die identischen Daten (E-Mail und Adresse) angegeben, die auch bei Sky hinterlegt sind. Trotzdem wurde gestern im MEDION eine Stornierung hinterlegt.
Auch bei mir kam es im Zuge des Bestellvorgangs zu einer Fehlermeldung bzgl. des Gutscheincodes für den kostenlosen Versand. Auch bei mir ist dieser gelöscht worden und dann ging die Bestellung raus. Kurze Zeit später war die Bestellung storniert.
Bleibt die Rückmeldung von Sky abzuwarten.
26.11.2020 17:06
Ich gehe jetzt mal davon das die Charge von heute morgen mit verteilt wird wenn ihr immer noch am fixen seit? Ärgerlich das mit dem Screenshot vergessen. Wird schon werden mit der PS5, positiv bleiben!
26.11.2020 17:08
Ach ok, kann es sein dass der Mod mit Missbrauch dann die Zusätzlichen 2,99 gemeint hat haha
26.11.2020 17:11
@WinWinChickDin Ich war auch etwas erstaunt über die Aussage. Aber wenn man den Ausführungen der ModeratorInnen Glauben schenken darf, dann bin ich guter Dinge, dass das Problem seriös gelöst wird und die Bestellung noch klappt. 🙂
26.11.2020 17:22
also ich hatte heute vormittag nach Erhalt des Ersatzlinks auch das Problem bei der Bestellung mit den Versandkosten und konnte nur mit Versandkosten (die mir ja egal sind) den Bestellvorgang abschließen. Hab bisher auch nur eine Bestellbestätigung. Hoffentlich wird diese jetzt deswegen nicht noch storniert.