Antworten

Playstation 5

Antworten
Zielpublikum
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 441 von 1.452
1.833 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das mit der Aufforderung hab ich jetzt auch falsch verstanden und eine PN geschickt... sorry

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 442 von 1.452
1.798 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Sanny_G  Da scheine ich ja jetzt was angerichtet zu haben sorry.

Stefan15
Special Effects
Posts: 9
Post 443 von 1.452
1.747 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich hoffe mir wird geholfen , Nachricht ist schon raus !

dabke für ihr Bemühen ....

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 444 von 1.452
1.672 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also wenn ich das richtig versteh ist das Problem das bei uns die am 24 und 25 die Bestellung nachträglich storniert worden ist die abweichende e Mail oder adresse schuld, obwohl das bei mir und anderen schon so seinen Sinn hatte. Stehe gerne für Rückfragen bereit um den Sachverhalt schnell zu klären  ! Hoffe das wird richtig geprüft, hab extra ne Menge Screenshots gemacht 🙂

 

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 445 von 1.452
1.629 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@WinWinChickDin Nope. Ich habe alles mit der gleichen E-Mail-Adresse abgewickelt - trotzdem Storno. Es kam im Zuge des Bestellvorgangs zu einer Fehlermeldung bzgl. des Gutscheincodes für den kostenlosen Versand. Dieser ist dann gelöscht worden und dann ging die Bestellung raus. Kurze Zeit später war die Bestellung storniert. 

 

Das Problem mit dem Versand-Gutscheincode hat wohl mehrere Personen. Wie es scheint, sind die Stornierung vornehmlich bei jenen erfolgt, bei denen es mit dem kostenlosen Versand / Gutscheincode Schwierigkeiten gab.

Stornomonster11
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 446 von 1.452
1.611 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir trifft das nicht zu. Ich hatte bei der Bestellung am 24.11 die identischen Daten (E-Mail und Adresse) angegeben, die auch bei Sky hinterlegt sind. Trotzdem wurde gestern im MEDION eine Stornierung hinterlegt.

 

Auch bei mir kam es im Zuge des Bestellvorgangs zu einer Fehlermeldung bzgl. des Gutscheincodes für den kostenlosen Versand. Auch bei mir ist dieser gelöscht worden und dann ging die Bestellung raus. Kurze Zeit später war die Bestellung storniert. 

 

 

Bleibt die Rückmeldung von Sky abzuwarten.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 447 von 1.452
1.601 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich gehe jetzt mal davon das die Charge von heute morgen mit verteilt wird wenn ihr immer noch am fixen seit? Ärgerlich das mit dem Screenshot vergessen. Wird schon werden mit der PS5, positiv bleiben!

WinWinChickDin
Tiertrainer
Posts: 29
Post 448 von 1.452
1.567 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ach ok, kann es sein dass der Mod mit Missbrauch dann die Zusätzlichen 2,99 gemeint hat haha 

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 449 von 1.452
1.528 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@WinWinChickDin Ich war auch etwas erstaunt über die Aussage. Aber wenn man den Ausführungen der ModeratorInnen Glauben schenken darf, dann bin ich guter Dinge, dass das Problem seriös gelöst wird und die Bestellung noch klappt. 🙂

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 450 von 1.452
1.380 Ansichten

Betreff: Playstation 5

also ich hatte heute vormittag nach Erhalt des Ersatzlinks auch das Problem bei der Bestellung mit den Versandkosten und konnte nur mit Versandkosten (die mir ja egal sind) den Bestellvorgang abschließen. Hab bisher auch nur eine Bestellbestätigung. Hoffentlich wird diese jetzt deswegen nicht noch storniert.

Antworten