Antworten

Playstation 5

Antworten
dschmieg
Special Effects
Posts: 7
Post 431 von 1.452
2.127 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Könnten die Mods bitte mal auf die Frage bzgl. des Kinotickets anworten? Hab keine Lust die nächsten Tage mein Glück zu versuchen obwohl ich eh keine Chance hab ne PS5 zu bekommen. Danke!

dennis114
Special Effects
Posts: 4
Post 432 von 1.452
2.114 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Aber was genau bedeutet denn, das gestern zu viele rausgingen? 

Ich lese überall nur das Links von gestern nicht funktioniert haben bzw. storniert wurden und diesen Sky Kunden dann neue zugeschickt werden. Aber das bedeutet doch nicht, dass mehr Links als üblich rausgegeben worden sind. Oder habe ich was überlesen? 

Ecki1212
Special Effects
Posts: 9
Post 433 von 1.452
2.076 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Es sind wohl auch mehr links rausgegangen als üblich durch einen Fehler. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 434 von 1.452
2.058 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo @Kaicaramba@dschmieg@DieGoetters,

 

sendet mir, zur Prüfung, bitte eure Kundennummern per Privatnachricht.

 

Wer ebenfalls die Meldung erhalten hat, dass er diesen Monat schon einen Sofortgewinn bekommen hat, kann mich ebenfalls gerne anschreiben.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

 

 

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 435 von 1.452
2.051 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ne so habe ich das auch verstanden. Das sie nur fehlerhaft waren also nicht zu viele. Sonst hätte ich gestern auch einen bekommen müssen. War nämlich auch schon im Formular. Das absenden hat nur nicht geklappt. 😞

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 436 von 1.452
1.877 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@Nadine  schrieb:

Wer ebenfalls die Meldung erhalten hat, dass er diesen Monat schon einen Sofortgewinn bekommen hat, kann mich ebenfalls gerne anschreiben.


Obwohl ich bereits mit @georgk  per PN (Private Nachricht) dran bin, hab ich das jetzt so verstanden, dass man, trotz Erhalt vom Kinoticket, auch noch bei dem Kauf der PlayStation 5 teilnehmen darf? Denn andersherum, d. h. erst die PlayStation 5 gekauft und danach noch das Kinoticket bekommen, hat bei einem User hier funktioniert. Deswegen würde ich mich freuen, wenn das ganze so geregelt wird, dass ich auch beim Kauf der PlayStation 5 teilnehmen darf.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 437 von 1.452
1.842 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@tbi und zusammen,

wir sind aktuell dabei eure Anliegen hier thematisch etwas zu trennen bzw. für uns zu sortieren, damit wir diese näher prüfen können. Wir sprechen euch dann hier aktiv an. Sendet also bitte nicht einfach eine PN ohne Aufforderung, vielen Dank.
EH18
Tiertrainer
Posts: 32
Post 438 von 1.452
1.800 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@Sanny_G  bei mir war das gleiche wie bei @tbi. Ich habe Ihnen schon die Anhänge geschickt. VG & Danke für Ihre Bearbeitung.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 439 von 1.452
1.744 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Screenshots hab ich leider nicht gemacht. Denkt man in dem Stress aber auch nicht unbedingt dran. 😅

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 440 von 1.452
1.633 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo,

entschuldigt bitte das ich ohne Aufforderung eine PN geschrieben habe.

Ich schließe mich dem Thema an, dass ich einen Link bekommen habe und dieser sofort zum Fehler geführt hat .

Das war allerdings schon am Dienstag und ich habe daraufhin eine E-Mail an die angegebene Mail von Medion geschickt aber keine Antwort erhalten und dann heute noch an eine Sky-Mail die ich in einem Forum fand.

Daher sehe ich dieses Forum als letzte Chance.

Könnt Ihr mir da bitte helfen oder ist das Zwecklos?

 

Antworten