Antworten

Playstation 5

Antworten
Luca1531
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 401 von 1.452
2.933 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hallo Georg,

 

werden heute auch wieder Reservierungen freigeschaltet auf Sky Extra oder erst morgen wieder?

 

MfG

Luca

bubann
Special Effects
Posts: 7
Post 402 von 1.452
2.931 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Wenn ich hier so sehe und in anderen Foren wie ungeduldig manche Menschen sind. Kein Wunder, dass die PS5 für 1200€ bei eBay weg geht. 

Verstehe das null! Ein Hand voller Spiele und trotzdem muss man der erste sein. 
Warum nicht im Januar kaufen? 

Geduld Leute!! Jeder, da bin ich mir sicher, wird eine bekommen. Früher oder später 

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 403 von 1.452
2.855 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ja, aber man bekommt einfach keine Antwort von Sky. Medion hat mir heute Morgen geschrieben: "Leider hat uns erst jetzt die Rückmeldung erreicht, dass auf Grund der Verantwortlichkeit von SKY der Sachverhalt nur dort abschließend geklärt werden kann. Bitte wende Dich über das Treueprogramm direkt an SYK." Und Sky ignoriert diese Anfragen einfach vollständig. Wie gesagt: eine Rückmeldung im Sinne von "Wird bearbeitet, wird eine Lösung geben" oder "Tut uns Leid, war ein Fehler, können wir nicht lösen" würde ja schon ausreichen.

@Action3062 @Stornomonster11 @lunasan 

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 404 von 1.452
2.820 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@bubann @Ich denke hier geht es einfach um das Prinzip, dass man gewonnen hat, aber durch Fehler nicht zum Abschluss kam. Dafür sollte so ein Forum ja auch sein und das man sich freut oder ärgert gehört dazu von daher finde ich deinen Kommentar fehl am Platz. 
Und warum später wenn früher definitiv geht ?;-)

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 405 von 1.452
2.817 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Woran machst du denn fest, dass Sky deine Anfrage "ignoriert"?

 

bubann
Special Effects
Posts: 7
Post 406 von 1.452
2.738 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Klar ist das ein Forum. Daher ja auch meine persönliche Meinung dazu. Weil manche hier 1000 mal das gleiche fragen etc. Entweder die Konsole kommt an oder nicht.. 

 

Genug Offtopic.. wann kriege ich meine versandtbestätigung? wann kriege ich meine versandtbestätigung? wann kriege ich meine versandtbestätigung? 

Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 407 von 1.452
2.717 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@merlin1987 Weil die Moderatoren hier auf keine der Anfragen bzgl. der fehlgeschlagenen Bestellung vom Dienstag (Storno oder falscher Link) eingeht und währenddessen spätere Fragen/Kommentare hier beantwortet. Auf meine E-Mails habe ich in den letzten zwei Tagen keine Antwort erhalten und über die Telefon-Hotline gibt es auch keine Auskunft. Und wie gesagt: Medion hat sich mittlerweile verabschiedet und darauf hingewiesen, dass man sich direkt an Sky wenden soll.

Und nochmal: Wenn es Schwierigkeiten bei der Problem-Lösung gibt, dann ist das nichts verwerfliches. Aber einfach mal eine kurze Rückmeldung hierzu wäre sehr hilfreich.

@Stornomonster11 @Action3062 @lunasan 

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 408 von 1.452
1.858 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Liebe Community,

der große Ansturm auf unsere Sony PlayStation Aktion freut uns sehr. Wie ihr wisst, gab es technische Probleme beim Versand der Reservierungslinks am 25.11.20. Wie bereits angekündigt, haben wir allen betroffenen Kunden erneut eine E-Mail mit dem jetzt richtigen Link gesendet, so dass eine Bestellung beim Medion Shop funktioniert.

Am 23. Und 24.11 kam es vereinzelt zu Stornierungen bereits getätigter Bestellungen seitens MEDION – Grund hierfür waren Auffälligkeiten, die einen Missbrauch nahelegten, sodass gewisse Bestellungen sicherheitshalber storniert wurden. Derzeit arbeiten wir zusammen mit Medion daran die Stornierungen einzeln zu prüfen. Sky Kunden die über Extra eine PlayStation®5 im Medion Shop berechtigterweise bestellt haben aber die Bestellung anschließend storniert wurde, werden von uns kontaktiert. Wir bitten um etwas Geduld.

Viele Grüße
Georg
Totti2412
Tiertrainer
Posts: 17
Post 409 von 1.452
1.810 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Lieber Georgk,

 

super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Endlich etwas hilfreiches. Das heißt, wir müssen vorerst nichts mehr unternehmen, richtig?

 

Lieben Gruß,

Thorsten

lunasan
Special Effects
Posts: 3
Post 410 von 1.452
1.734 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@georgk 

Danke für die Antwort!

Und was ist nun mit denen, die  am 24.11. bereits einen ungültigen Link erhalten haben und gar nicht erst bestellen konnten? Hierauf seid ihr  leider immer noch nicht eingegangen 😞

Antworten