26.11.2020 13:18
Hallo Georg,
werden heute auch wieder Reservierungen freigeschaltet auf Sky Extra oder erst morgen wieder?
MfG
Luca
26.11.2020 13:19
Wenn ich hier so sehe und in anderen Foren wie ungeduldig manche Menschen sind. Kein Wunder, dass die PS5 für 1200€ bei eBay weg geht.
Verstehe das null! Ein Hand voller Spiele und trotzdem muss man der erste sein.
Warum nicht im Januar kaufen?
Geduld Leute!! Jeder, da bin ich mir sicher, wird eine bekommen. Früher oder später
26.11.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2020 13:23
Ja, aber man bekommt einfach keine Antwort von Sky. Medion hat mir heute Morgen geschrieben: "Leider hat uns erst jetzt die Rückmeldung erreicht, dass auf Grund der Verantwortlichkeit von SKY der Sachverhalt nur dort abschließend geklärt werden kann. Bitte wende Dich über das Treueprogramm direkt an SYK." Und Sky ignoriert diese Anfragen einfach vollständig. Wie gesagt: eine Rückmeldung im Sinne von "Wird bearbeitet, wird eine Lösung geben" oder "Tut uns Leid, war ein Fehler, können wir nicht lösen" würde ja schon ausreichen.
26.11.2020 13:22
@bubann @Ich denke hier geht es einfach um das Prinzip, dass man gewonnen hat, aber durch Fehler nicht zum Abschluss kam. Dafür sollte so ein Forum ja auch sein und das man sich freut oder ärgert gehört dazu von daher finde ich deinen Kommentar fehl am Platz.
Und warum später wenn früher definitiv geht ?;-)
26.11.2020 13:22
Woran machst du denn fest, dass Sky deine Anfrage "ignoriert"?
26.11.2020 13:25
Klar ist das ein Forum. Daher ja auch meine persönliche Meinung dazu. Weil manche hier 1000 mal das gleiche fragen etc. Entweder die Konsole kommt an oder nicht..
Genug Offtopic.. wann kriege ich meine versandtbestätigung? wann kriege ich meine versandtbestätigung? wann kriege ich meine versandtbestätigung?
26.11.2020 13:27
@merlin1987 Weil die Moderatoren hier auf keine der Anfragen bzgl. der fehlgeschlagenen Bestellung vom Dienstag (Storno oder falscher Link) eingeht und währenddessen spätere Fragen/Kommentare hier beantwortet. Auf meine E-Mails habe ich in den letzten zwei Tagen keine Antwort erhalten und über die Telefon-Hotline gibt es auch keine Auskunft. Und wie gesagt: Medion hat sich mittlerweile verabschiedet und darauf hingewiesen, dass man sich direkt an Sky wenden soll.
Und nochmal: Wenn es Schwierigkeiten bei der Problem-Lösung gibt, dann ist das nichts verwerfliches. Aber einfach mal eine kurze Rückmeldung hierzu wäre sehr hilfreich.
26.11.2020 14:08
26.11.2020 14:10
Lieber Georgk,
super, vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Endlich etwas hilfreiches. Das heißt, wir müssen vorerst nichts mehr unternehmen, richtig?
Lieben Gruß,
Thorsten
26.11.2020 14:13
Danke für die Antwort!
Und was ist nun mit denen, die am 24.11. bereits einen ungültigen Link erhalten haben und gar nicht erst bestellen konnten? Hierauf seid ihr leider immer noch nicht eingegangen 😞