Antworten

Playstation 5

Antworten
masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 351 von 1.452
8.192 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Auch ich konnte gerade dank neuem Link bestellen! Großes Dankeschön dafür!!! 

 

Jetzt mache ich mir mal für alle die noch keinen Link ergattern konnten die Mühe und gebe eine Anleitung. Ich habe es gestern das erste mal versucht und es hat sofort geklappt.

 

Wenn ihr euch bei Sky extra nicht einloggen könnt und da steht irgendwas in der Art wie... du bist für Extra noch nicht freigeschaltet oder so... einfach auf der normalen Sky Seite ausloggen und auf www.extra.sky.de einloggen. 

 

Wenn ihr jetzt auf die PS5 Kachel klickt steht oben im Browser: extra.sky.de/sweepstakes/sky-be-surprised-1286_1288_831116

Die 831116 am Ende ist der Link von gestern.... heisst wenn ihr darauf klickt und da steht geschlossen bedeutet das das das Gewinnspiel von gestern vorbei ist. Es bringt absolut nichts hier immer wieder auf reservieren zu klicken.

Ihr klickt dann auf den zurück Pfeil oben im Browser und klickt dann wieder auf die Kachel PS5, sobald sich die letzten 6 Ziffern.... also die 831116 von gestern... geändert haben, Link kopieren, in mehreren Tabs öffnen und aktualisieren bis zum geht nicht mehr bis Ihr in die Maske kommt wo ihr eure Daten eingeben könnt. Teilnehmen klicken und auch hier immer wieder bis die Mail kommt oder sonstwas. Gestern hat das ganze von 10:45 bis ca. 10:57 gedauert. Vorgestern war es irgendwann um kurz vor zwölf. Ihr müsst also Nerven und Zeit dafür haben. 

Das ganze per Handy zu machen halte ich für ungeeignet. 

 

Ich drücke euch die Daumen!  Habe übrigens irgendwo von einem Moderator gelesen das das ganze von Montag bis Freitag immer läuft... aber beruft euch da jetzt bitte nicht auf mich. Einfach versuchen.

 

 

 

xTJ
Tiertrainer
Posts: 14
Post 352 von 1.452
8.167 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@klm46 

Das wird Medion gestern schon zurückgeschickt haben. War bei mir auch so. Habe mit Paypal (Kreditkarte) gezahlt. In Paypal war das ganze dann nicht mehr zu sehen, sondern nur in der Mitteilungsübersicht meiner Kreditkarte im Banking-App.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 353 von 1.452
8.120 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Irgendwie klappt das bei mir nicht mit der Reservierung, ich bekomme immer die Meldung, dass ich diesen Monat nicht mehr mitmachen darf?

 

Liegt das an den Kinokarten?

 

Was kann ich tun?

 

Grüße

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 354 von 1.452
8.121 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@dschmieg  schrieb:

Aber wie gesagt, wieso geht es dann dass man erst erfolgreich eine PS5 reservieren und dann noch das Ticket bekommt und umgekehrt nicht? 


Das frage ich mich gerade auch.

 

 


@dschmieg  schrieb:

Wie gesagt das Ticket ist im Moment ja eh quasi nutzlos...


Du sagst es. Man kann zurzeit sowieso nicht ins Kino gehen. Außerdem sind die Kinos, die mitmachen, nicht in meiner Nähe, also könnte ich, auch wenn die Kinos offen hätten, nicht dahin. Und das Kino, was ich vor Ort habe, gehört nicht zu diesen Kinoketten, d. h. es macht bei dieser Aktion nicht mit.

 

Gruß, Sonic28

EH18
Tiertrainer
Posts: 32
Post 355 von 1.452
7.925 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bis jetzt sehe ich immer noch keinen neuen Link. Ihr?

Borussesandro90
Special Effects
Posts: 4
Post 356 von 1.452
7.888 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Nein leider nicht 

basti1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 357 von 1.452
7.882 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Nein sehe auch noch keinen neuen Link.

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 358 von 1.452
7.870 Ansichten

Betreff: Playstation 5

der "neue" heute zugesendete Link ist auch nur bis heute Abend 23:59 Uhr gültig und nicht bis morgen....aber solange wird ja keiner hier warten, der einen zugesendet bekommen hat

Siwa86
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 359 von 1.452
7.829 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ne besser direkt kaufen 

EH18
Tiertrainer
Posts: 32
Post 360 von 1.452
7.807 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also ich spreche von dem Link um endlich mal eine zu Reservieren. Leider immer noch keine Chance.

Antworten