Antworten

Playstation 5

Antworten
Kalic96
Tiertrainer
Posts: 18
Post 321 von 1.452
2.184 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich warte auch schon gespannt auf den neuen Link. Wenn Sky sich wirklich daranhält, dann finde ich es wirklich top 🙂

dschmieg
Special Effects
Posts: 7
Post 322 von 1.452
2.157 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Stimmt es eigentlich dass man nicht an der PS5 Aktion teilnehmen kann wenn man im gleichen Monat bereits das Kinoticket erhalten hat? Finde ich ein wenig seltsam, zumal das Ticket während des Lockdowns und quasi innerhalb der Gültigkeit gar nicht genutzt werden kann...

Pierre93
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 323 von 1.452
1.725 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hat schon jemand den neuen link ?

Kaicaramba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 324 von 1.452
1.649 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Würde mich auch interessieren...

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 325 von 1.452
1.523 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf einen neuen Link 😑 ob der tatsächlich noch kommt ? 🙄

Gillardo80
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 326 von 1.452
1.523 Ansichten

Betreff: Playstation 5

also ich habe noch nichts. 

mein link von gestern funzt auch nicht mehr. Auch keine Mail von Medion oder Sky.

Das einzige was ich habe is die Aussage vom Moderator hier das wir wohl nen neuen Link bekommen

sollten

 

Ok jetzt in diesem Moment kam der neue Link. 

hat auch geklappt bis jetzt. na dann mal abwarten 

xTJ
Tiertrainer
Posts: 14
Post 327 von 1.452
1.480 Ansichten

Betreff: Playstation 5

@dschmieg 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe es gerade mal andersherum getestet. Ich konnte trotz  erfolgreicher Teilnahme bei der PS5-Aktion ein Kinoticket ordern.

Kaicaramba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 328 von 1.452
1.238 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Bei mir ist es genauso. Keine Möglichkeit eine PS5 zu reservieren, da ich angeblich bereits teilgenommen habe. Kinoticket wurde allerdings eingelöst. 

stoepsl70
Tiertrainer
Posts: 26
Post 329 von 1.452
1.234 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Habe tatsächlich gerade einen neuen Link von Sky bekommen, mal sehen ob dieser jetzt funktioniert

sonic28
Regie
Posts: 8,567
Post 330 von 1.452
1.233 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@xTJ  schrieb:

@dschmieg 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe es gerade mal andersherum getestet. Ich konnte trotz  erfolgreicher Teilnahme bei der PS5-Aktion ein Kinoticket ordern.


Aber wieso geht es dann nicht andersherum? Ich hab zufällig versucht ein Kinoticket zu ordern, aber nie die dazu passende E-Mail erhalten und demzufolge nie eine pdf (oder ähnliches) angeklickt bzw. geöffnet. Trotzdem wird mir seitdem bei der Kachel, wo man die PlayStation 5 kaufen kann, folgendes:


Du kannst diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs.

angezeigt. Vielleicht hat ja ein(e) Sky Moderator(in), wie z. B. @georgk  oder @axels etc., eine dazu passende Antwort.

 

Gruß, Sonic28

Antworten