25.11.2020 19:47
Kommt wohl doch nix mehr
25.11.2020 19:56
Ich wünschte ich könnte sehen ob meine storniert wurde. Aber ich habe leider kein Kundenkonto. Wäre auf jeden Fall richtig bitter.
irgendwie müssten sie mir das doch mitteilen.
25.11.2020 19:57
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben . Für mich zählt der Link als Bestätigung der Reservierung. Ich gebe Bescheid wenn ich was neues erfahre
25.11.2020 19:59
Hast du denn zwei Bestätigungen bekommen? Bei denen mit zwei Bestätigungen kam ja mein ich keine Stornierung
25.11.2020 20:01
Ja ich habe zwei Bestätigungen. Aber diejenigen, die laut kundenkonto storniert wurden, haben doch auch keine Storno Mail bekommen.
25.11.2020 20:06
Der Kundendienst ist bis 23 Uhr meine ich noch erreichbar evtl. da mal nachfragen ob deine Bestellung storniert wurde. Ich drücke die Daumen
25.11.2020 20:46
Du hattest aber auch keinen Link, der dich ins Nivana des Medion Shops geführt hat.
Ich hoffe ja, dass sich da was tut.
Glaub aber irgendwie nicht daran...
Habe auch das Ganze per Mail und Anruf kundgetan.
25.11.2020 20:54
Da wird nix mehr kommen bestimmt! Wenn es 30 Personen sind denen es so geht mit dem link der ins leere führt ist es viel. Seit 11 Uhr hatten die Zeit es zu beheben...Das hätte ich in einer Stunde erledigt.
25.11.2020 20:58
Sorry, dann habe ich euer Problem missverstanden.
25.11.2020 21:26
@Jerek Für mich war die Info hilfreich. Danke