25.11.2020 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 18:02
puh Gillardo, das ist ja mies. Also die Info, dass evtl. einzelne Bestellungen storniert wurden habe ich auch nicht angezweifelt, aber die Info, dass generell keine Konsolen mehr verfügbar sind kann ich nicht ganz glauben.
Wann hattest du denn gestern bestellt? und stimmten deine Infos des Sky Accounts mit dem Medion Account überein? Ich habe mich selbst als Rechnungsadresse genommen bei Medion und jemand anders als Lieferadresse da ich selbst tagsüber nicht da sein werde. Ich hoffe das wird nich beanstandet.
25.11.2020 18:03
Ich hab heute Morgen auch einen Link erhalten welcher ohne Probleme funktionierte. Nach der Bestellung bekam ich direkt eine Bestellbestätigung von MEDION-Shop. Fast 4 Stunden später kam nochmal eine Bellstellbestätigung aber dieses Mal von MEDION Customer Service.
Ist das bei euch auch so gewesen?
Hat eigentlich irgendjemand eine Konsole erhalten?
25.11.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 18:08
Die Bestellung ist von heute. Und mail adresse selbe wie bei sky
Hab nur die Bestätigung vom Medion Shop erhalten und seitdem nix. Auch kein Mail wegen Storno. Wäre auch nicht drauf gekommen mal nachzusehen wenn nicht vorher ein Post über Stornierung gekommen wäre XD
25.11.2020 18:04
@Sosal1 , ja, bei mir genau so.
25.11.2020 18:10
War bei mir auch so. Hoffe die email kommt bald, dass die Konsole Versand wurde 😅
25.11.2020 18:20
Eben NICHT!
Es gibt nicht nur das Gewinnspiel! Man kann(konnte) auch 1000 Stück kaufen
25.11.2020 18:53
Gab es schon Antworten von Medion? 19 Uhr fast...
25.11.2020 18:54
Bei mir bisher nichts
25.11.2020 18:57
Bei mir auch noch nicht....
25.11.2020 18:57
Also mir wurde von der Dame von medion am Telefon gesagt ich würde die nächsten Tage eine Email von ihnen bekommen mit einem neuen link. Hoffe ich kann das glauben