Antworten

Playstation 5

Antworten
SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 151 von 1.452
1.889 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe um 10:46 die Email mit dem Voucher und Medion Link bekommen. Heute war es der dritte Tag an dem ich es versucht habe. Der Link in der Email hat problemlos funktioniert und Bestellbestätigung von Medion ist auch da. Allen anderen noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen! 

 

P.s.: Danke @sky!

merlin1987
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 152 von 1.452
1.813 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Liebes Sky Team,

wenn ich mich über Sky Extra anmelde, bekomme ich seit Freitag folgende Nachricht:

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

Auf einem zweiten mir verfügbaren Sky Extra Zugang erscheint seit ca. 1,5 Jahren:

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Könnt ihr mit weiterhelfen? Würde auch gerne mein Glück probieren für den Erwerb einer Playstation 5.

 

Vielen Dank! 

masaelno09
Tiertrainer
Posts: 25
Post 153 von 1.452
1.695 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Da man ja nur einmal den "Sofortgewinn" ergattern kann, hätte ich gerne gewusst ob alle die heute einen Errorlink bekommen haben, ab sofort für weitere Versuche gesperrt sind und ob man sich da entsperren lassen kann..... Maaaaaaaann..... das ist doch echt zum Haare raufen. Mein Sohn würde Augen machen wenn er die PS5 zu Weihnachten doch noch bekommt 😢

doc-mac
Tiertrainer
Posts: 12
Post 154 von 1.452
1.653 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Hattest du in den Tabs aber jedes Mal schon die Seite so weit , dass du unten auf "Jetzt reservieren" klicken konntest? Oder immer pro Tab auf den Banner versucht zu klicken?

 

Weil ich bin außer über euren Direct link bis dato noch nie dort hingekommen .... immer aufgehängt / Seite down etc. 

hoelsch
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 155 von 1.452
1.611 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Das würde mich auch interessieren. Ich habe leider auch einen ungültigen Link erhalten 😞

SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 156 von 1.452
1.605 Ansichten

Betreff: Playstation 5

nein, also die Seite mit dem Reservierungsbutton muss jedes mal neu geöffnet werden. Den Fehler mit immer auf Reservierungs-Button klicken hab ich gestern gemacht. Du musst die sky extra Seite neu laden und sobald die Kachel mit der PS5 da ist mit neuem Tab drauf geklickt und oben den Link verglichen. Wenn man sieht dass es die gleiche Endziffer ist kann man den Tab schließen. Dann hab ich die Sky Extra Seite neu geladen. Die letzten Ziffern hatten sich dann irgendwann zu gestern unterschieden... Den Link sollte man dann auch sofort während die Seite lädt kopieren, falls der Browser abschmiert. 

anessvar_
Special Effects
Posts: 5
Post 157 von 1.452
1.574 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Danke für die Tipps!

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 158 von 1.452
1.536 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also ich habe auch den Errorlink und wenn ich jetzt erneut auf den Reservieren-Button klicke, kommt die Meldung "Geschlossen". Also geht es nicht erneut.

Ich finde aber ehrlich gesagt, steht das auch gar nicht zur Debatte. Man hat es seit Tagen probiert, ist durchgekommen und hat die email mit dem Bestelllink bekommen, nur ist dieser fehlerhaft. Das Problem hat Sky zu lösen. Wir als Kunden haben hier alles richtig gemacht.

Was hätte sich mein Sohn gefreut, wenn er die doch zu Weihnachten bekommen hätte, nachdem wir die schon abgeschrieben hatten...

SebHH
Tiertrainer
Posts: 19
Post 159 von 1.452
1.479 Ansichten

Betreff: Playstation 5

da steht "geschlossen" weil Sky auf die Kritik der Vortage reagiert hat, da es sich ja um keinen Sofortgewinn handelt und man ja trotzdem Geld bezahlen muss. Bei einem Bekannten steht auch geschlossen und der hatte heute kein Glück. Für heute sind einfach alle Konsolen vergeben. 

 

So, ich verabschiede mich. Allen noch viel Erfolg. 

 

 

Nachtrag: Es könnte helfen sich schon einen Medion Account im Store anzulegen und Adressen usw. schon einzutragen. Um so schneller geht da der Verkaufsvorgang. Diesen sollte man nur für den Fall, dass aus technischen Gründen von Sky mehr links raus geschickt werden als bei medion verfügbar sind, ebenfalls möglichst schnell abschließen. 

Noth
Special Effects
Posts: 4
Post 160 von 1.452
1.432 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Also an alle die auf die Uups Fehlermeldung bei medion kommen: ging mir auch so und nach einer Weile ging der Link dann doch plötzlich. Versucht es einfach noch mal und noch ein Tipp: Kreditkarte scheint etwas verbuggt zu sein bei medion, besser via PayPal bestellen. 

 

Allen die noch kein Glück hatten: nicht aufgeben ich versuche es schon seit dem 20. und jetzt hat es geklappt. Nicht aufgeben die Aktion ist auf jeden Fall echt obwohl ich selbst schon dran gezweifelt hab

 

(Edit: falls es bei euch nicht klappt sorry fürs falsche Hoffnungen machen ich kann nur sagen wie es bei mir war)

Antworten