Antworten

Playstation 5

Antworten
schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 1.452
8.147 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Sky macht, wie bereits geschrieben, laufend Werbung mit der Reservierung der Playstation 5. Immer wenn ich mich anmelde sehe ich, dass derzeit alle ausverkauft sind. Wenn ich mich dann um 10.00 Uhr einlogge, dauert es ein wenig bis ich bei Sky extra reinkomme und dann ist das FEnster mit der Playstation 5 weg. Gegen 10.30 Uhr ist es dann meistens wieder da mit dem Hinweis, dass alle Playstations ausverkauft sind. Es scheint so, dass ich als Gold-Mitglied, was eigentlich nicht stimmen kann, da ich schon seit mindestens 20 Jahren Kunde bin (mit einer kurzen Unterbrechung), keine Möglichkeit habe, an eine Playstation ranzukommen.

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 12 von 1.452
8.106 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Jetzt sehe ich wieder die Playstation 5 und es erscheint "Aktion beendet. Schau bald wieder in deinem persönlichen Extra-Bereich vorbei." Was soll das?

Noth
Special Effects
Posts: 4
Post 13 von 1.452
8.103 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Genau das selbe bei mir auch.

Kann aber nicht an deinem Gold-Status liegen, weil es für mich als Platin Mitglied genau so läuft. 

 

Und natürlich absolut keine Info seitens sky... merkwürdig das ganze

Costahoch
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 1.452
8.064 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Soll das denn immer gegen 10 Uhr losgehen? Bin auch schon seit 9 eingeloggt, aber kurz vor 10 fing es an das man nicht mehr laden konnte und nach 30 Minuten ging es wieder aber alles war weg.

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 1.452
7.416 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Es ist jetzt wieder 10.00 Uhr und nichts von der Playstation 5 zu sehen. Mache ich irgendetwas falsch?

 

Edit: jetzt kommt folgende Meldung:

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 16 von 1.452
7.362 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich wüsste auch gern was der Sinn der ganzen Geschichte ist. Ich logge mich seit Tagen ab kurz vor 10 ein und hoffe, dass ich eine Chance habe. 

 

Läuft das überhaupt so? Hatte den Tipp von einem Bekannten bekommen. Keine Ahnung woher er die Info hat. 

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 1.452
7.356 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Jetzt geht es wieder halbwegs, aber keine Playstation 5 in Sicht.

 

Edit:

 

Man sollte die Werbung bei Sky rausnehmen. Das ist ja schon Clickbaiting.

Marco2903
Beleuchter
Posts: 99
Post 18 von 1.452
7.258 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ich habe jetzt mal eine E-Mail an Sky geschickt. Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme. 

schlummi
Tiertrainer
Posts: 18
Post 19 von 1.452
6.979 Ansichten

Betreff: Playstation 5

jetzt war mal kurz die Seite da und bin auch weiter gekommen. Bei "jetzt reservieren" stand dann auf einmal,  dass der Teilnahmeschluss bereits vorbei ist.

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 20 von 1.452
6.880 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Angezeigt wird es vor dem Login. Danach ist es dann weg bei mir. Als langjähriger Kunde sieht das wirklich etwas ungeschickt aus. Trotzdem eine schöne Aktion. Vielleicht bekommt man hier ja irgendwie noch eine 🙂

Antworten