Antworten

Playstation 5

schlumpf2003
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 1.452
14.685 Ansichten

Playstation 5

Hi, wie ich in der Werbung und auch auf der Plattform Sky Extra gesehen habe, gab oder gibt es hier Playstations zu kaufen.

Momentan scheint dieses Angebot jedoch nicht aktiv zu sein.

Kann mir jemand sagen, ob und wann es wieder welche geben wird?

Vielen Dank vorab

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 2 von 1.452
14.680 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@schlumpf2003  schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob und wann es wieder welche geben wird?


Ob man die kaufen kann und wenn ja, ab wann es wieder geht, kann ich dir nicht sagen. Das einzige, was bei mir vorhin funktioniert hat, dass ich deswegen an einem Gewinnspiel teilnehmen kann, d. h. ich kann sie eventuell gewinnen.

 

Gruß, Sonic28

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 3 von 1.452
14.662 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@schlumpf2003  schrieb:

Hi, wie ich in der Werbung und auch auf der Plattform Sky Extra gesehen habe, gab oder gibt es hier Playstations zu kaufen.

Momentan scheint dieses Angebot jedoch nicht aktiv zu sein.

Kann mir jemand sagen, ob und wann es wieder welche geben wird?

Vielen Dank vorab


Es gibt bei Sky Extra keine Playstations zu kaufen ... nur zu gewinnen.

schlumpf2003
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 1.452
14.629 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Gerade kam wieder die Werbung auf Sky Cinema 007:

Sichere dir deine für dich reservierte Playstation...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 5 von 1.452
14.623 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@schlumpf2003  schrieb:

Gerade kam wieder die Werbung auf Sky Cinema 007:

Sichere dir deine für dich reservierte Playstation...


Jahaaaaa .... du kannst dann bei einem Gewinnspiel mitmachen und hast somit die Möglichkeit auf eine PS5

 

tom75_0-1605885500866.png

 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 6 von 1.452
14.610 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@tom75  schrieb:
Jahaaaaa .... du kannst dann bei einem Gewinnspiel mitmachen und hast somit die Möglichkeit auf eine PS5

Soweit hast du recht, auch mit deinem Screenshot. Bei mir gibt es noch eine weitere Kachel, die weiter oben zu sehen ist. Dort heißt es: Playstation 5 Sky Extra.jpeg Wenn ich dort mit der Maus auf die linke Kachel gehe, dann wird diese transparent und es steht dort:


Aktion beendet. Schau bald wieder in deinem persönlichen Extra-Bereich vorbei.

Das Gewinnspiel, was du meinst, ist eine zusätzliche Kachel, die ich auch anklicken kann, um dann das zu sehen, was du bildlich zeigst.

 

Gruß, Sonic28

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 7 von 1.452
14.602 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@sonic28  schrieb:

@tom75  schrieb:
Jahaaaaa .... du kannst dann bei einem Gewinnspiel mitmachen und hast somit die Möglichkeit auf eine PS5

Soweit hast du recht, auch mit deinem Screenshot. Bei mir gibt es noch eine weitere Kachel, die weiter oben zu sehen ist. Dort heißt es: Playstation 5 Sky Extra.jpeg Wenn ich dort mit der Maus auf die linke Kachel gehe, dann wird diese transparent und es steht dort:


Aktion beendet. Schau bald wieder in deinem persönlichen Extra-Bereich vorbei.

Das Gewinnspiel, was du meinst, ist eine zusätzliche Kachel, die ich auch anklicken kann, um dann das zu sehen, was du bildlich zeigst.

 

Gruß, Sonic28


Die obere Kachel bei der der Link nicht mehr funktioniert führte zum selben Gewinnspiel ... ich habe darüber teilgenommen. Glaubst du wirklich, dass ich die obere Kachel, die ungefähr doppelt so groß ist wie die andere und die einem beim öffnen der Seite direkt ins Auge springt nicht gesehen habe? 🙄😉

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 8 von 1.452
14.590 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@tom75  schrieb:
Die obere Kachel bei der der Link nicht mehr funktioniert führte zum selben Gewinnspiel ... ich habe darüber teilgenommen.

O.K.! Dann scheint das ja geklärt zu sein. Wäre auch zu schön, wenn Sky einige PlayStation 5 Konsolen zum Verkauf angeboten hätte.

 

 


@tom75  schrieb:
Glaubst du wirklich, dass ich die obere Kachel, die ungefähr doppelt so groß ist wie die andere und die einem beim öffnen der Seite direkt ins Auge springt nicht gesehen habe? 🙄😉

Mag ja toll sein, dass es diese Kachel gibt, aber warum eine Kachel, die man anklicken kann, damit man am Gewinnspiel teilnehmen kann und eine andere, wo die Aktion beendet ist und man nicht so genau sehen kann, ob es ein Gewinnspiel ist.

 

Wenn bereits beendet, dann hätte man die obere Kachel, die nicht mehr anklickbar ist, auch entfernen können. Dann würde es nicht solche Missverständnisse geben.

 

Gruß, Sonic28

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 9 von 1.452
14.565 Ansichten

Betreff: Playstation 5


@sonic28  schrieb:

 

Wenn bereits beendet, dann hätte man die obere Kachel, die nicht mehr anklickbar ist, auch entfernen können. Dann würde es nicht solche Missverständnisse geben.

 

Gruß, Sonic28


Ja, das hätte man machen können (vielleicht sogar müssen) ... 

Nm1007
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 1.452
14.088 Ansichten

Betreff: Playstation 5

Ja richtig, es waren 1000 reserviert beim medion shop. Man hat sich bei sky/extra gemeldet und hat dann einen link geschickt bekommen . Man hatte 24 Stunden Zeit für den Kauf. Nicht Gewinnspiel. Meine ist heute angekommen. Danke sky/extra schön das auch mal was für Bestandskunden gemacht wird. 👍

 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten