Antworten

Oster Film Geschenk!

rockorulez
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 15
2.014 Ansichten

Oster Film Geschenk!

Hallo,

 

Warum passiert es JEDES verdammte mal wenn ich eine Sky Extra Mail das ich den verdammten Gutschein nicht abrufen kann?

 

Es kommt immer "Too Many requests" oder "Request timed out"

 

 

Es kann doch nicht sein das wenn ich 1 Minute nachdem ich die Mail erhalten habe alle Tickets weg sind???? Wieviele gibt es denn für alle eure Abonennten 2 oder 3?

 

Es ich echt ein Witz bin jetzt seit über 8 Jahren Kunde bei euch und frage mich schon seit längeren warum überhaupt noch.... Hätte ich keinen guten Preis wäre ich schon lä#ngst weg.

 

Und warum muss man sich bei euren Gewinnspielen immer nochmal extra mit allen Daten eintragen??? Die habt ihre doch eh schon.

 

Ich will einfach nur den Kack Film Gutschein haben und Tennet kucken.

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 15
1.994 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

Von Sky was geschenkt ? 

Das war sicher ein Aprilscherz......😉

 

Dann empfehle ich folgenden Film:

 

 

bbeats
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 15
1.985 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

Das ist wirklich frustrierend.

Laut Hotline ist  die Mail mit dem Oster Extra Geschenk heute morgen um 07:35 an alle Kunden gegangen.

Ich habe meine Mail um 13:35 erhalten. Laut Hotline liegt es (natürlich!) an meinem Provider, dass die Mail so spät kam. Na klar!

Es gab laut Hotline 500.000 Gutscheine, die fix weg waren. Dafür dann jetzt haufenweise frustrierte Kunden, die nicht zum Zug gekommen sind.

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 15
1.974 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!


@bbeats  schrieb:

 

Laut Hotline ist  die Mail mit dem Oster Extra Geschenk heute morgen um 07:35 an alle Kunden gegangen.


Das ist de facto falsch.

Ich für beide Verträge, die ich verwalte, keine email bekommen.

zyago
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 15
1.964 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

Was für Filme gab es denn geschenkt? Ben Hur (1959) ?😀

 

Ps: Die Seite ist echt down, überrascht mich aber nicht wirklich. Läuft doch immer so.

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 15
1.909 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

Sky hat mich gründlich davon kuriert abseits des normalen Abos irgendwas bestellen zu wollen.

 

Spiderman on Demand und als BR bestellt.

Nicht gelieferte BR musste ich hier über den Support klären.

 

Corona Freifilme abgerufen.

Trotz mehreren vorhergehenden Klärungsversuchen musste eine Rücklastschrift und die hiesige Moderation das Trauerspiel beenden.

speckbaer83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 15
1.883 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

E0461D7A-5825-4B6B-B94D-C6CD1BDF7C6F.png

Geht mir genauso. Danke, Sky.

Hätte man stutzig werden müssen, wenn es etwas "geschenkt" gibt...

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 8 von 15
1.860 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!


@Jonnycash  schrieb:
Das ist de facto falsch.

Ich für beide Verträge, die ich verwalte, keine email bekommen.


Bei mir ist die E-Mail vom Sky Extra Team mit dem Oster-Filmgeschenk am heutigen Donnerstag (01. April 2021) gegen 20:00 Uhr in meinem E-Mail Postfach erschienen.

 

Jetzt hab ich versucht im Extra Bereich dieses Oster-Filmgeschenk einzulösen. Geht nicht. Kommt folgende Meldung:


Du kannst diesen Monat leider nicht mehr mitmachen. Wie oft du im Monat mitmachen kannst, findest du in den FAQs.

Ich hab diesen Monat, d. h. im April 2021, an keinem einzigen Sofortgewinn mitgemacht, wobei zu sagen ist, dass der Monat April erst vor 20 Stunden und 45 Minuten angefangen hat. Und in dieser Zeit hab ich nichts im Extra Bereich gemacht. Und letzten Monat, d. h. im März 2021, hab ich auch an keinem Sofortgewinn teilgenommen.

 

Gruß, Sonic28

sn
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 15
1.819 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

Gutschein für die toucanBox dasselbe: Entweder "Request timed out" oder "Too many requests". Ach ja, die Email kam bei mir am 01.04.2021 um 20:21 Uhr an. 🙄

Diana79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
1.811 Ansichten

Betreff: Oster Film Geschenk!

Mir ging es heute genauso - email kam um 10:24 und seit Mittag nur diese doofe Fehlermeldung! Ebenso bei der Bastelbox!!

Ich bin richtig richtig sauer 😡. Das ist Leute verarschen 

mehr nicht

 

Antworten