Antworten

Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Antworten
stoldti
Tiertrainer
Posts: 19
Post 51 von 108
2.155 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Ich schließe mich ebenfalls an . Seit Tagen kommt eine Fehlermeldung, wenn ich meine Sky extra Vorteile nutzen möchte . 

Sabine2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 108
2.139 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Hat sich geklärt. Lag wohl an Google...

Mit Windows Explorer hat es geklappt 

Trotzdem danke für die Rückmeldung 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 53 von 108
1.788 Ansichten

Sky Extra

Hallo @gundel68,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich deinen Fall prüfen kann, schicke mir eine privaten Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Dennis153
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 108
1.907 Ansichten

Betreff: Extra-Geschenk: Leihfilm - Fehlermeldung

Hallo, was war denn die Lösung?

Kann man sich auch selber helfen? Ich habe das gleiche Problem. Über App kann ich den Gutschein nicht bestätigen.

 

Gruß,

 

Dennis

bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 55 von 108
1.897 Ansichten

Betreff: Extra-Geschenk: Leihfilm - Fehlermeldung

Hi Dennis,

selber helfen ging bei mir leider nicht.

Der Frei-Leihfilm wurde dann durch den Moderator in meinem Konto manuell hinterlegt.

Also Mod anschreiben und Problem schildern.

VG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 56 von 108
1.738 Ansichten

exklusiv Gschenk

Hallo stefham,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue gern einmal nach, ob alles geklappt hat. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 57 von 108
2.036 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Guten Abend @Feierfeiter,

entschuldige die Schwierigkeiten mit Sky Extra und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Hattest du eine Kündigung eingereicht? Schau mal hier in den FAQ: http://bit.ly/2YDCUDp Falls deiner Meinung nach alles in Ordnung ist und Sky Extra trotzdem Schwierigkeiten bereitet, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 58 von 108
2.011 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Hallo @stoldti,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Welche Fehlermeldung erhältst du genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
tig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 108
2.510 Ansichten

Betreff: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Moderation, auch bei mir erscheint diese Meldung: "Transaction date cannot be future date".

Ich poste dies nun hier in den bestehenden Threat.

Bitte um Rat.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 60 von 108
1.842 Ansichten

Betreff: Extra-Geschenk: Leihfilm - Fehlermeldung

Hallo Dennis153,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten