Antworten

Noch mal..... Willkommensgeschenk!

scovillemaster
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 108
5.666 Ansichten

Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Guten Abend!

Ich bekam von Sky eine Email, in der mir ein Film aus dem Sky store "kostenlos zur Leihe" ermöglicht werden

soll. Das freut mich schon, aber wenn ich ich auf "Jetzt einlösen" klicke, dann steht dort: "Transaction date cannot be future date"

Mache ich irgendwas elementar falsch? Ein ähnliches Problem bzw. Missverständnis hat mich neulich bei Ebay einen 30%

Gutschein gekostet. Vielleicht ist es auch grade einfach zu warm.... ; )


Danke schon mal Anne S.

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 108
5.385 Ansichten

Re: Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Hallo scovillemaster,

ich würde den Fall gerne einmal zur allgemeinen Prüfung weiterleiten und Dich gleichzeitig an einen Kollegen übergeben, der Dir individuell weiterhelfen kann.
Sende mir dazu Deine Kundennummer per Direktnachricht. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.

Viele Grüße
Martin

scovillemaster
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 108
5.385 Ansichten

Re: Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Nachricht ist raus.....

Falls das noch relevant ist:

Windows 10, Opera Browser

Update: Hat sich erledigt. Hat jetzt funktioniert. es war der Opera Browser.

Danke für die Mühe und... Sorry!

Anne S.

uta2000
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 108
5.280 Ansichten

Sky Extra fehlerhaft

Hallo,

Ich habe vergangene Woche eine eMail über meinen Extra-Status erhalten und dass ich einige Vorteile dafür bekäme. Der erste schnelle Zugriff über mein Handy führte zu einer Fehlermeldung bei der Einlösung eines meines Vorteils, weshalb ich dies relativ schnell wieder abbrach.

Heute habe ich es nun über meinen Desktop-Rechner versucht, es mir genauer angesehen und gleich mehrere Fehler entdeckt, die mich verärgert zurück lassen:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel zum "König der Löwen" in fünf Städten ist laut Beschreibung bis zum 02.07.19 möglich. Heute haben wir erst den 01.07.19 und trotzdem ist der Button deaktiviert. Ich habe im Quellcode der Seite nachgesehen, er ist mit den Klassen "enddate_over disabled" versehen. Leider kann so also entgegen der Beschreibung niemand mehr teilnehmen, obwohl ich zumindest dies sehr gerne getan hätte.
  2. Ähnlich zu 1. ist auch bei dem Gewinnspiel "VIP-Reise zur Formel 1 nach Hockenheim die Teilnahme trotz gleich lautender Bedingungen nicht mehr möglich. Gleiches Problem.
  3. Möchte ich mein Willkommengeschenk einlösen (Wunschfilm über Sky Store) und drücke den "Jetzt einlösen"-Button auf der Webseite, kommt immer die Fehlermeldung - auch bereits schon letzte Woche auf dem Handy - "Transaction date cannot be future date". Was das heißt und warum es scheitert wird nicht verraten. Interessante Fehlermeldung an einen Nutzer?!

Also im Grunde habe ich zwar Gold-Status, aber basierend auf diesen Erfahrungen bin ich froh, nicht einen noch niedrigeren Status erhalten zu haben - wer weiß, wie erfreulich das Nutzererlebnis dann gewesen wäre

So führt das Sky-Extra-Programm letztlich zu negativen Nutzererlebnissen und nicht zu positiven. Damit also am Ziel vorbei. Sollte man noch einmal qualitätsprüfen.

UTA

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 108
4.962 Ansichten

Re: Sky Extra fehlerhaft

Hallo uta2000,

es tut mir leid, dass an den erwähnten Stellen technische Fehler aufgetreten sind. Sende mir bitte einmal per Direktnachricht Deine Kundennummer, damit wir da ganz konkret noch einmal prüfen und nachjustieren können.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

uta2000
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 108
4.962 Ansichten

Re: Sky Extra fehlerhaft

Ich habe zwar vor zwei Wochen meine Daten übermittelt, aber seit dem keine Reaktion mehr erhalten. Eventuell war auch keine geplant, aber das geht aus der obigen Nachricht nicht so ganz hervor und in jedem Fall wäre es natürlich nett gewesen...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 108
4.962 Ansichten

Re: Sky Extra fehlerhaft

Hallo uta2000,

leider haben wir Deine Privatnachricht nicht erhalten. Bitte schicke sie uns erneut mit Angabe Deiner Kundennummer.

Viele Grüße, Conny

uta2000
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 108
4.961 Ansichten

Re: Sky Extra fehlerhaft

Hi Conny,

hab Dich in der Originalantwort, die ich damals geschickt habe hinzugefügt. Waren bereits vor Dir drei andere SKY-Moderatoren Teilnehmer der Unterhaltung. Jetzt bist Du es auch. Darin findest Du meine Kundennummer.

Grüße,

Uwe

diddi8
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 108
7.469 Ansichten

Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Community,

ich bin von Sky angeschrieben worden, dass ich mir ein Extra-Geschenk verdient habe.

Wenn ich dies jedoch einlösen möchte, bekomme ich folgenden Hinweis: Transaction date cannot be future date


Kann ich dagegen was machen?


Gruß diddi

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 108
7.350 Ansichten

Re: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Antworten