Antworten

Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 21 von 108
2.906 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Hallo udo, lasse mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 108
2.489 Ansichten

Extra-Geschenk: Leihfilm - Fehlermeldung

Hallo zusammen,

heute wollte ich mein Extra-Willkommensgeschenk, den Leifilm einlösen.

Wenn ich über die Extra-Seite auf "Jetzt einlösen" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Transaction date cannot be future date"

Ich habe hier im Forum von mehreren gelesen, dass das gleiche Problem bestand und es mit anderen Browsern dann funtkioniert hat...

Ich habe mit Chrome, Edge, Firefox und Internet Explorer versucht. Es klappt mit keinem.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 23 von 108
2.457 Ansichten

Extra-Geschenk: Leihfilm - Fehlermeldung

Hallo bnuxi, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen. Ich möchte zuerst einmal schauen, ob der Extra-Service in Deinem Abonnement hinterlegt ist.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
bnuxi
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 108
2.450 Ansichten

Betreff: Extra-Geschenk: Leihfilm - Fehlermeldung

Danke, Nachricht ist raus!

jpineda
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 108
2.233 Ansichten

Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Community,

 

ich bin von Sky angeschrieben worden, dass ich mir ein Extra-Geschenk verdient habe.

Wenn ich dies jedoch einlösen möchte, bekomme ich folgenden Hinweis: Transaction date cannot be future date

 

Kann ich dagegen was machen?

 

Viele Grüße

Jaime

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 26 von 108
2.221 Ansichten

Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hey jpineda,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
deamonman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 108
4.418 Ansichten

Betreff: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Community,

ich habe auch das Problem.

himmel123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 108
4.333 Ansichten

Betreff: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo,

 

leider auch das gleiche Problem. 😞

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 29 von 108
4.291 Ansichten

Betreff: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo @deamonman, hallo @himmel123,

damit ich eine Klärung einleiten kann, benötige ich eure Kundennummern. Schickt mir daher bitte eine private Nachricht mit den gewünschten Infos zu.

Vielen Dank und Gruß, Daniela
Sabine2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 108
2.727 Ansichten

Re: Problem mit Sky Extra

Hallo,

Ich bekomme beim Öffnen des sky extra willkommensgeschenkes die Info "Transaction date cannot be future date".

Was kann ich tun?

 

Antworten