Antworten

Noch mal..... Willkommensgeschenk!

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 108
5.040 Ansichten

Re: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo diddi8,

besteht die Störung immer noch? Wenn ja, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

diddi8
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 108
5.040 Ansichten

Re: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Nadine,

heute ist es plötzlich gegangen ...

Vielen Dank für Eure Zuschriften.

Gruß diddi

mkpower
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 13 von 108
2.358 Ansichten

Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Community,

ich bin von Sky angeschrieben worden, dass ich mir ein Extra-Geschenk verdient habe.

Wenn ich dies jedoch einlösen möchte, bekomme ich folgenden Hinweis: Transaction date cannot be future date


Kann ich dagegen was machen?


Gruß Michael Koch


Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 14 von 108
2.322 Ansichten

Re: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Michael,

gern prüfe ich Deinen Fall. Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir Deine vollständige Adresse mit.

Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

taz
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 108
3.175 Ansichten

Problem mit Sky Extra

Hallo,

ich wollte gestern Abend das Willkommensgeschenk im Sky Extra einlösen. Ich bekam beim klicken auf "Jetzt einlösen" allerdings den Fehler " transaction date cannot be future date".

Gibt es dafür eine Lösung?

Gruß
Sven

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 16 von 108
3.133 Ansichten

Re: Problem mit Sky Extra

Hallo taz,

lass mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich mir das anschauen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773

Viele Grüße, Dorina

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 108
3.110 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Hallo!

 

Ich habe genau das gleiche Problem.

Egal mit welchem Browser ich es probiere, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.

 

VG,

Patrick

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 108
3.080 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Hey pbreuer,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
chrkoesch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 108
4.940 Ansichten

Betreff: Transaction date cannot be future date - Extra-Geschenk kann nicht abgeholt werden

Hallo Sky Community,

ich habe das gleiche Problem.

udo
Tiertrainer
Posts: 39
Post 20 von 108
3.011 Ansichten

Betreff: Problem mit Sky Extra

Hallo,

habe leider das gleiche Problem Smiley (traurig)

transaction date cannot be future date Smiley (überrascht)

Antworten