Antworten

Nachtrag zu Sky Extra: FEHLER: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten....

Holge13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
509 Ansichten

Nachtrag zu Sky Extra: FEHLER: Es ist leider ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten....

Hallo zusammen,

 

alle die vielleicht das gleiche Problem mit "Sky Extra" haben...

 

Antwort von Sky bekommen! 

Ausgangssituation: Ich bin schon mehrere Jahre Sky Kunde. Ende 2019 habe ich meinen laufenden Vertrag gekündigt, aber zeitgleich einen neuen Vertrag abgeschlossen!!! Seither funktioniert "Mein Sky Extra" nicht mehr. Seit Monaten versuche ich Kontakt aufzunehmen und werde nur vertröstet...

 

NUN kommte der Hammer!! Laut Sky wird Sky Extra bei mir NIE mehr funktionieren, da in meinen Anmeldedaten zwar ein "Gold-Status" hinterlegt ist, aber der beruft sich auf meinen gekündigten Vertrag. Denen ist es egal ob unter meiner jahrelangen angegbenen Adresse wieder ein neuer Vertrag besteht!!!!!!

 

In meinen Augen ist das reine Willkür und eine Frechheit, so sollten treue Bestandskunden nicht behandelt werden!!!!

 

Es wird überlegt ob Sky gekündigt wird und auf jeden Fall sehr negativ bewertet werden bzw. überhaupt nicht empfohlen!!!!!!!!!

 

 

Antworten
Antworten