27.09.2019 09:25
Beantwortet Zur Antwort.
29.09.2019 08:55
29.09.2019 08:55
29.09.2019 10:17
Hallo,
ja das ging vorher ohne Probleme. Mein alter Vertrag läuft bald aus, ich habe aber bereits einen neuen. Seit dem funktionieren die beiden Bereiche nicht mehr. In meine Daten und mein Abo komme ich ohne Probleme. Sobald ich hier aber beispielsweise auf Abo erweitern klicke bekomme ich erneut die Fehlermeldung.
29.09.2019 11:31
29.09.2019 11:39
Nein, verschiedene Browser probiert, App zeigt mir auch nichts an
29.09.2019 12:46
29.09.2019 12:54
Ein ganz normales Sky Abo.
29.09.2019 13:19
Hallo Johnny1909,
wir müssen einmal in dein Abo schauen. Ein_e Kollege_in wird sich bei dir baldmöglichst melden und dich um eine PN bitten. Halte dazu bitte deine Kundennummer bereit. Solange bitte ich dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg
30.09.2019 15:13
03.02.2020 16:01
Hallo, ich habe das gleiche Problem und hoffe auf Hilfe. Am 15.01. noch alles problemlos und seit 16.01. kommt der untenstehende Hinweis.
Vielen Dank im Voraus, ich hoffe auf Hilfe!
Bald auch für Dich.
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Obwohl ich schon freigeschaltet bin....