Antworten

Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
459 Ansichten

Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo, ich kann im Onlinebereich weder auf „Meine Angebote“ zugreifen, noch auf den Bereich „Sky Extra Vorteile und Premium -Services.“ Im erstgenannten erhalte ich die Meldung „Uups! Hier ist etwas schiefgelaufen“ im zweiten das ein Fehler aufgetreten sei. Die beiden Meldungen erhalte ich nun seit mehreren Tagen. Kann hier bitte jemand helfen? Grüße Daniel
Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,731
Post 2 von 11
418 Ansichten

Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo Johnny1909,
konntest du auch die Bereiche schon einmal ohne Probleme zugreifen? Kannst du im Online-Bereich noch auf "Mein Abo" oder "Meine Abrechnungen" zugreifen?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,731
Post 2 von 11
419 Ansichten

Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo Johnny1909,
konntest du auch die Bereiche schon einmal ohne Probleme zugreifen? Kannst du im Online-Bereich noch auf "Mein Abo" oder "Meine Abrechnungen" zugreifen?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
410 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo,

ja das ging vorher ohne Probleme. Mein alter Vertrag läuft bald aus, ich habe aber bereits einen neuen. Seit dem funktionieren die beiden Bereiche nicht mehr. In meine Daten und mein Abo komme ich ohne Probleme. Sobald ich hier aber beispielsweise auf Abo erweitern klicke bekomme ich erneut die Fehlermeldung. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,731
Post 4 von 11
399 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo Johnny1909,
tritt dieses Problem in verschiedenen Browsern gleichermaßen auf? Auch im inkognito Modus? Kannst du in der Mein Sky App dein Abo erweitern?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
395 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Nein, verschiedene Browser probiert, App zeigt mir auch nichts an

Highlighted
Moderator
Posts: 1,731
Post 6 von 11
388 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo Johnny1909,
du hast aber ein "normales" Sky Abo? Oder hast du z.B. Sky über die Telekom oder ein Sky Sport Kompakt Abo?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 11
387 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Ein ganz normales Sky Abo. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,731
Post 8 von 11
382 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo Johnny1909,
wir müssen einmal in dein Abo schauen. Ein_e Kollege_in wird sich bei dir baldmöglichst melden und dich um eine PN bitten. Halte dazu bitte deine Kundennummer bereit. Solange bitte ich dich um etwas Geduld.
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Moderator
Posts: 1,932
Post 9 von 11
345 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hey Johnny1909,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gruß, Jule
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 11
229 Ansichten

Betreff: Meine Angebote und Sky Extra Vorteile online nicht einsehbar

Hallo, ich habe das gleiche Problem und hoffe auf Hilfe. Am 15.01. noch alles problemlos und seit 16.01. kommt der untenstehende Hinweis. 
Vielen Dank im Voraus, ich hoffe auf Hilfe!

 

Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. 

 

Obwohl ich schon freigeschaltet bin....

Antworten