Antworten

Legoland Gutschein

Apolson2020
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 10
1.368 Ansichten

Legoland Gutschein

Hallo,

habe am Dienstag bei Sky Extra einen Gutscheincode für das Legoland erfolgreich als Sofortgewinn erhalten - Nur habe ich bis heute keine Mail bekommen mit dem Code bisher ging das immer sofort.

 

Apolson2020

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 10
1.358 Ansichten

Re: Legoland Gutschein

Hallo @Apolson2020

 

ich muss einmal nachfragen: Hast du einen Gutscheincode für das Legoland erhalten oder nicht? 

 

Viele Grüße,

Katja

Apolson2020
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 10
1.356 Ansichten

Re: Legoland Gutschein

Hy,

nein habe keinen Code bekommen @KatjaZ 

 

lg.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 10
1.353 Ansichten

Re: Legoland Gutschein

@Apolson2020,

 

alle klar, dann schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 🙂

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 


 

Wuchtbrummer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
1.218 Ansichten

Re: Legoland Gutschein

Hallöchen,

ich habe genau das gleiche Problem und mich jetzt extra hier auch mal in der Community angemeldet. Ich habe direkt am ersten Tag der Aktion zwischen 11.00 und 12.00 Uhr teilgenommen mit der Meldung, dass die Teilnahme erfolgreich war. Normalerweise bekommt man dann bei den Sofortgewinnen direkt eine entsprechende E-Mail. Bis heute habe ich leider keine E-Mail erhalten, auch nicht im SPAM Ordner.
Als ich es später nochmal versucht habe, erschien die Meldung, dass ich bereits an der Aktion teilgenommen habe. Könnt ihr das mal bitte prüfen und mir helfen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße 😊

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 10
1.200 Ansichten

Re: Legoland Gutschein

Hey Wuchtbrummer,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

Wuchtbrummer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.170 Ansichten

Betreff: Legoland Gutschein

Guten Morgen @Juliane ,

danke für die Info aber tatsächlich kam der Gutschein plötzlich und unerwartet bei mir an 😊 Meine Anfrage hat sich also mittlerweile erledigt. LG und danke trotzdem 👍🏻

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 10
1.149 Ansichten

Re: Betreff: Legoland Gutschein

Hallo @Wuchtbrummer

 

freut mich, dass der Gutscheincode angekommen ist. Wir haben mittlerweile auch die Rückmeldung erhalten, dass alle Gutscheine korrekt an die Gewinner verschickt wurden. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Teufelsgolfi78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.039 Ansichten

Betreff: Legoland Gutschein

Hi 

Hatte einen legoland Gutschein gewonnen u per email bekommen aber die Mail ist weg also Code und Link zur Internet Seite weg selbstlöschung wohl nach 30 tagen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Legoland Gutschein

Hey Teufelsgolfi78,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich leite deinen Fall dann einmal an den zuständigen Fachbereich und hoffe, dass der Gutschein dir noch einmal zugeschickt werden kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten