Antworten

Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Tephie
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 1 von 22
982 Ansichten

Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Hallo Sky-Mods,


ich hatte mein Anliegen mit der Bitte nach einer Antwort durch einen Sky-Mod bereits mehrfach (mindestens 5 mal !!!) im Thread "Adventskalender 2020" gepostet.

Auch anderer User posteten im selben Thread, dass sie ebenfalls dieses "Problem" hätten.

Aber auch nach mehreren Wochen wurde nicht einmal durch eine Mod auf eine der vielen Anfragen zu diesem "Problem" geantwortet!

Daher eröffne ich für dieses "Problem" einen eigenen Thread und hoffe, dass nun ein Mod endlich auch mal darauf eingeht.

Also, dass der Sky Extra Adventskalender wohl mehr Bugs als Gewinne beinhaltete, hat wohl  jeder selbst festgestellt.

Zu den frustrierendsten Adventskalender-Erfahrungen zählen sicher auch gewonnen Gewinne, die "leer" waren und nie tatsächlich beim Gewinner ankamen.

 

An verschiedenen Adventskalender-Tagen erhielt ich nach Teilnahme, also nach Absenden des Teilnahmeformulars ein Pop-Up mit dem Text: "Herzlichen Glückwunsch! Wollen Sie ihren Gewinn einlösen oder zu Sky Go wechseln?"

 Da mir bis heute nicht klar ist, warum ich vom Sky Extra Adventskalender zu Sky Go wechseln sollte, habe ich natürlich immer auf den Button "Einlösen" geklickt.

Danach stand dann jedesmal auf der Seite "Eingelöste Vorteile" für den jeweiligen Tag Ein "Gewinneintrag".

Konkret heißt das, neben dem Datum stand nun entweder Nur ein Link mit Namen "Details" oder "X-mas ZAHL" (möglicherweise Zahl des aktuellen Türchens?) und "Details"

Beim Anklicken des Links "Details" erscheint dann wieder ein Pop-Up mit dem Text:

"Herzlichen Glückwunsch

Details zu Deinem Vorteil:"

oder noch der Text:

"Herzlichen Glückwunsch

Details zu Deinem Vorteil:x-mas ZAHL"

Mehr steht dort nicht. Keine wirklichen Details und keine Informationen.

Habe mittlerweile auf meiner Seite  "Eingelösten Vorteilen" 15 solcher "leeren Gewinne", wie gedenkt Sky hier zu verfahren?

02.12.20    x-mas2        x2
03.12.20    x-mas2   
03.12.20    x-mas14      x5
11.12.20      x-mas14
14.12.20                            x3
20.12.20                           x2
21.12.20
-------------------------------------------------
                                        15 "leere Gewinne"

Würde mich über Klärung durch eine/n Sky-Mitarbeiter*in  freuen.

Danke

 

Grüßle
Tephie

Alle Antworten
Antworten
Tephie
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 2 von 22
882 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Hallo,

 

seit 13 Tagen steht mein Post hier in der Communty.

 

Aber bis heute hat NIEMAND von den Sky Mods geantwortet!

 

Ich fühle mich von Sky etwas ignoriert mit meinem Anliegen.

 

Also, bitte könnte mal jermand von den Mods hier etwas antworten?

 

Danke

 

Tephie

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,762
Post 3 von 22
851 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Hallo @Tephie,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe deine Anfrage an die zuständige Abteilung weitergegeben. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße,
Benni
Tephie
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 4 von 22
845 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Danke schön!

 

Tephie

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,762
Post 5 von 22
831 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Hallo @Tephie,

für eine genauere Prüfung benötigen die Kollegen deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tephie
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 6 von 22
804 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Huhu,

 

Nachricht geschickt.

 

Danke!

 

Grüßle

 

Tephie

HeinzV1963
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 22
771 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Moin, so ist es bei mir auch, würde bitten bescheid zugeben, was es damit auf sich hat.

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,834
Post 8 von 22
730 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Guten Morgen @HeinzV1963,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit den Gewinnen. Auch deine Kundennummer leite ich gerne an die Kollegen zur Prüfung weiter. Schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht.

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
HeinzV1963
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 22
719 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Danke habe PN raus geschickt 

kimi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 22
660 Ansichten

Betreff: Leere Adventskalender 2020 - Gewinne unter "Eingelöste Vorteile"

Hallo,

es wäre nett, wenn sich ein Mod meinen Gewinn auch mal anschauen könnte, um zu überprüfen, ob dieser aktiviert worden ist und ich nutzen kann.

Vielen Dank.

Antworten