Antworten

Laufzeit der aktuellen Kundennummer

cYleSs87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
610 Ansichten

Laufzeit der aktuellen Kundennummer

Hallo,

 

Ich habe derzeit den Bronze Status. Bin aber der Meinung, dass meine Kundennummer (laut Sky richtet sich der Status nach der Laufzeit der Kundennummer) schon immer die gleiche ist, somit viel viel länger als 2 jahre (eher Gold)

 

• Bronze: 0 – 2 Jahre
• Silber: 3 – 5 Jahre
• Gold: 6 – 9 Jahre
• Platin: 10+ Jahre

 

Kann man irgendwo nachvollziehen ab wann man die Kundennummer benutzt ohne die ganzen alten  Ordner nach den entsprechenden Dokumenten durchzusehen?

 

Vielen dank,

 

cYleSs

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
599 Ansichten

Betreff: Laufzeit der aktuellen Kundennummer

Es wäre einfacher, du schaust das nach und schickst sky das Dokument als Anhang : anhang@sky.de

10 Tage Wartezeit hier.

cYleSs87
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
574 Ansichten

Betreff: Laufzeit der aktuellen Kundennummer

Also mit 10 Tagen Wartezeit kann ich leben. Ich habe Zeit....da bin ich ja mal gespannt.

 

ich bezweifel, dass es anders schneller geht....so wie ich Sky kenne....

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
552 Ansichten

Laufzeit der aktuellen Kundennummer

Hallo cYleSs87,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten