Antworten

Kundennummer

Thomas34dd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
3.202 Ansichten

Kundennummer

Hallo meine Kundennummer geht nicht brau die aber um meine Adresse zu ändern da falsche Hausnummer geschrieben habe kann mir einer helfen danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
3.200 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Thomas34dd 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Thomas34dd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 10
3.191 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Klappt leider nicht da er mir immer sagt das meine Kundennummer nicht gibt 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
3.188 Ansichten

Betreff: Kundennummer


@Thomas34dd  schrieb:

Klappt leider nicht da er mir immer sagt das meine Kundennummer nicht gibt 


Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten...

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 10
3.133 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Oder hier dranhängen?!

Sammelthread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

Wird noch immer brav von den Mods abgearbeitet.

Lisa89
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
2.992 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hi adler, 

 

vielen vielen Dank hat super funktioniert. 

 

lg lisa 

noreply
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
2.947 Ansichten

Betreff: Kundennummer falsch

Hallo,

schließe mich jetzt an. Registrierung nach mehr als 2 Wochen nicht möglich (telefonisch ...kein Erfolg; App...kein Erfolg).

Vielleicht meldet sich mal Jemand bei mir persönlich. Danke

Hildie83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
2.941 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

 

auch ich habe das gleiche Problem wie Ihr alle.

 

Gestern habe ich online bestell. Mail bekommen zur weiteren Registrierung aber es kommt schon bei der Eingabe der Kundennummer, das keine Daten im System hinterlegt sind. 

 

Bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen Hildie83

Thomas34dd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
2.930 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Bei mir ging das nach 2 Tagen aber dafür kann ich mein jugendschutz pin nicht synchronisieren lol 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 10 von 10
2.916 Ansichten

Kundennummer

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

@Thomas34dd: Bitte gehe die Schritte gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597 durch.

@Hildie83und @norebly: Falls Ihr euch weiterhin nicht einloggen könnt, sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny


PS: Das es wegen der Registrierung schon den Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 gibt, schließe ich diesen hier.

Antworten