28.03.2020 19:01
Hallo meine Kundennummer geht nicht brau die aber um meine Adresse zu ändern da falsche Hausnummer geschrieben habe kann mir einer helfen danke
28.03.2020 19:12
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
28.03.2020 19:17
Klappt leider nicht da er mir immer sagt das meine Kundennummer nicht gibt
28.03.2020 19:21
@Thomas34dd schrieb:Klappt leider nicht da er mir immer sagt das meine Kundennummer nicht gibt
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten...
29.03.2020 12:00
Oder hier dranhängen?!
Sammelthread dazu...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
Wird noch immer brav von den Mods abgearbeitet.
31.03.2020 17:01
Hi adler,
vielen vielen Dank hat super funktioniert.
lg lisa
31.03.2020 19:42
Hallo,
schließe mich jetzt an. Registrierung nach mehr als 2 Wochen nicht möglich (telefonisch ...kein Erfolg; App...kein Erfolg).
Vielleicht meldet sich mal Jemand bei mir persönlich. Danke
31.03.2020 19:49
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem wie Ihr alle.
Gestern habe ich online bestell. Mail bekommen zur weiteren Registrierung aber es kommt schon bei der Eingabe der Kundennummer, das keine Daten im System hinterlegt sind.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Hildie83
31.03.2020 19:57
Bei mir ging das nach 2 Tagen aber dafür kann ich mein jugendschutz pin nicht synchronisieren lol
31.03.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 20:58
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
@Thomas34dd: Bitte gehe die Schritte gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597 durch.
@Hildie83und @norebly: Falls Ihr euch weiterhin nicht einloggen könnt, sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
PS: Das es wegen der Registrierung schon den Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 gibt, schließe ich diesen hier.