Antworten

Kostenloser Sky Q Reciever über Sky Extra

MoritzD
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.126 Ansichten

Kostenloser Sky Q Reciever über Sky Extra

 

 

Guten Tag, ich habe bereits mit einer Kollegin telefoniert die mir aber nicht weiter helfen konnte. Am 30. 6 habe ich eine Mail bekommen bezüglich des Extra Programms. Da ich seit 6 Jahren Kunde bin den sky receiver für 0 Euro zu erhalten ..... Gesagt getan. Habe es bestellt, ist in der extra timeline so vermerkt. Habe aber keine Benachrichtigung erhalten und bei der Kollegin war ebenfalls nichts vermerkt oder auffindbar bezüglich dieser Bestellung. Scheinbar ging das mehreren Leuten so.

 

Um eine zeitnahe Antwort zu Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar. 

 

 

 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 2 von 5
1.121 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky Q Reciever über Sky Extra


@MoritzD  schrieb:

 

 

Guten Tag, ich habe bereits mit einer Kollegin telefoniert die mir aber nicht weiter helfen konnte. Am 30. 6 habe ich eine Mail bekommen bezüglich des Extra Programms. Da ich seit 6 Jahren Kunde bin den sky receiver für 0 Euro zu erhalten ..... Gesagt getan. Habe es bestellt, ist in der extra timeline so vermerkt. Habe aber keine Benachrichtigung erhalten und bei der Kollegin war ebenfalls nichts vermerkt oder auffindbar bezüglich dieser Bestellung. Scheinbar ging das mehreren Leuten so.

 

Um eine zeitnahe Antwort zu Lösung dieses Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar. 

 

 

 

Beste Grüße 


Ich und viele andere haben auch den Q-Receiver kostenlos über das Extra Programm erhalten. Ich habe eine Bestellbestätigung erst nach ca. 4 Wochen bekommen und den Receiver dann eine Woche später. Das dauert alles ein wenig länger über Sky-Extra. Hier gibt es auch schon einen Thread zu diesem Thema.

https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Extra-Angebot-Sky-Q-upgrade/td-p/373816

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 5
1.120 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky Q Reciever über Sky Extra

@MoritzD 

dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator....der kann sich das dann ansehen....
dir ist aber bekannt, das du deinen alten Sky + Receiver dann zurückschicken musst......
und wenn dieser evtl. nicht mehr richtig laufen sollte, was ja schon passieren kann, man liest es ja immer wieder....dann bekommt man auch so kostenlosen Ersatz, und das ist dann auch ein Q-Receiver.....und das dauert ca. 2 - 4 Tage bloß....

MoritzD
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.117 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky Q Reciever über Sky Extra

Mein alter Sky plus Reciever hängt sich in der Tat öfters auf. Dann werde ich es einfach über diesen Weg reklamieren. Vielen Dank für den schnellen Support!!! 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
1.109 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky Q Reciever über Sky Extra


@MoritzD  schrieb:

Mein alter Sky plus Reciever hängt sich in der Tat öfters auf. Dann werde ich es einfach über diesen Weg reklamieren. Vielen Dank für den schnellen Support!!! 


hast PN

Antworten