Antworten

Konzert Fanta 4

Antworten
FantaFan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 81
1.897 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Ich habe meine Telko wegen einem "Arzttermin" heute extra auf 14 Uhr schieben lassen damit ich Karten kaufen kann. Dann gehe ich kurz vor 12 auf die Seite und ... verschoben. Um 13:52 kommt dann eine Email, dass es verschoben wurde ...

 

Um 14:00, zum beginn der Telko, dann: "Alle Karten weg".

 

 

Nun lese ich hier, das man um 14:15 Karten kaufen konnte.

 

 

Ist halt schon ganz schön peinlich, wenn man als derart großer Konzern es nichtmal hinbekommt, Karten zum angegebenen Zeitpunkt auch zu verkaufen. Dazu landen die Tickets direkt bei eBay.

Es bekommen also Leute Karten, die damit direkt wieder Geld machen wollen statt den Fans. Wieso keine personalisierten Tickets und wenn der Name nicht stimmt, kein Einlass. Das macht ihr 2 Konzerte lang dann kauft keiner mehr die eBay-Ware und beim 4.  mal kauft dann auch keiner mehr Karten um die zu Geld zu machen.

Mehr glückliche Zuschauer, keine Abflüsse an Schwarzverkäufer.

Wer dann am Tag nicht kann, kann die Karte entweder verfallen lassen oder gegen Erstattung zurpck geben und ihr verkauft die Karten dann für 10€ erneut ab dem 11.05. oder an der Abendkasse.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 62 von 81
1.858 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Sorry... Aber was denkst du wie viele Karten zu Verfügung standen ??? Das E-Werk und der Circus Krone sind nicht gerade die riesen Location's.

 

Und Leute die solche Karten bei eBay verkaufen, verstossen eigentlich damit gegen die eBay Richtlinien. Nur eBay selber kontroliert dies nicht. Erst wenn man solche Leute bei eBay anscheisst passiert was .

Poet04
Special Effects
Posts: 3
Post 63 von 81
1.850 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Das ist nur um den Kunden auf die Homepage zu locken. Bezweifle sogar das es tatsächlich angedacht war  ein Sky Kontingent zu stellen. Und auch wenn die Location nicht so groß ist= dann macht man halt daraus ein Gewinnspanne und verlost die gefühlten 10 Karten,

Dann kann sich aus Sicht Kunde/Sky den ganzen Mist sparen. Und zudem vergrault man so nicht seine Premium Kunden die ja bei Extra angesiedelt sind.

Poet04
Special Effects
Posts: 3
Post 64 von 81
1.848 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Meinte Gewinnspiel...

 

Nachfolger221
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 81
1.771 Ansichten

Verspätete Erinnerungsmail Fanta4

Hallo Liebes Sky Team
Heute möchte ich euch ein Feedback zum Sky Extra Programm geben.
Ich hatte mich für das Konzert der Fanta4 bei euch registriert.
Heute erhielt ich die Mail das der Vorverkauf um 14Uhr startet (wurde ja auch angekündigt das noch einmal eine Mail vorher kommt). Als ich es um Punk 14Uhr mehrfach versucht hatte und immer Ausverkauft angezeigt bekommen habe, habe ich mir die Mail noch einmal genauer angeschaut und gesehen dass diese einfach mal über 24h zu spät kam. Sie kam heute 28.4 um 5:48Uhr bei mir an. Der Vorverkauf startete aber am 27.4.
Ich finde eure Aktionen echt spitze, aber würde mich freuen, wenn die Erinnerungen bei solchen Aktionen das nächste mal vllt pünktlich kommen. Auf diese E-Mail haben bestimmt heute einige andere Kunden enttäuscht reagiert, vor allem da die Sky Tickets jetzt bereits bei eBay zum 4fachen Preis mindestens verkauft werden.
Lieber hätte ich mehr für ein Ticket bezahlt und wüsste jetzt daß sich andere nicht noch daran bereichern. Vor allem da der Erlös ja auch für einen guten Zweck ist.
LG
Philipp Feuerstein Willmann

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 66 von 81
1.749 Ansichten

Betreff: Verspätete Erinnerungsmail Fanta4

Die Telekom hatte Server Problem.... Die sind wenn Schuld das die E-Mail verzögert zugestellt wurde.

 

Zitat:
Liebe Teilnehmer und Kunden von T-Online,

aufgrund eines Hardwareausfalls haben wir aus Sicherheitsgründen einige
unserer Mail-Server vom Netz genommen, so dass derzeit rund 10% der
Postfächer bedauerlicherweise nicht zur Verfügung stehen. Mails für die
Adressen der betroffenen Postfächer werden während der Ausfallszeit von
unserem System jedoch angenommen und nach Behebung des Fehlers in die
Postfächer eingespielt.

Durch den Fehler ist auch das eMail Center betroffen. Es kann es zu
erheblichen Problemen bei der Nutzung kommen, eventuell ist schon das
Login teilweise nicht möglich. Leider ist es uns zum gegenwärtigen
Zeitpunkt nicht möglich, das Ende dieser Störung einzuschätzen. Unsere
Techniker arbeiten aber daran und tun alles, um die Ausfallszeit so kurz
wie möglich zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

AitschPie
Tiertrainer
Posts: 10
Post 67 von 81
1.747 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Richtig deswegen habe ich auch gestern gekündigt:)

L.G

AitschPie
Tiertrainer
Posts: 10
Post 68 von 81
1.743 Ansichten

Betreff: Konzert Fanta 4

Natürlich nicht   du hast vollkommen  Recht und ich habe auch mein Wort gehalten und aus Prinzip sky gekündigt,  zudem war der Sachbearbeiter am Telefon von  sky auch noch sehr unhöflich...

L.G

Nachfolger221
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 81
1.727 Ansichten

Betreff: Verspätete Erinnerungsmail Fanta4

Kann ich mir fast nicht vorstellen dass es an T-Online lag. Da ich gestern einige Mails erhalten habe und auch von meiner Geschäftsadresse mir etwas zugeschickt hatte. Ging alles reibungslos und normal.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 70 von 81
1.719 Ansichten

Betreff: Verspätete Erinnerungsmail Fanta4

Ich habe mir das Zitat nicht selber ausgedacht. So Poetisch bin ich nämlich nicht .... 🤣

Antworten