02.06.2020 18:17
Ihr bietet einen Gutschein an für Mytoys und einen Film nur sind die schon weg, und die Leute wo arbeiten müssen, gehn wieder leer aus wie immer.
02.06.2020 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2020 19:20
@tim_w schrieb:Ihr bietet einen Gutschein an für Mytoys und einen Film nur sind die schon weg, und die Leute wo arbeiten müssen, gehn wieder leer aus wie immer.
Ich hab die E-Mail am gestriegen Montag (01. Juni 2020) gegen 14:42 Uhr bekommen. Dort kann ich wegen dem internationalen Kindertag am 01. Juni 2020 einen Kinder- bzw. Familienfilm im Sky Store ausleihen. Wenn ich wollte, könnte ich dem jetzt immer noch zustimmen. Hab ich gerade eben gemacht. Danach kam der Hinweis:
Es ist leider kein Sofortgewinn mehr verfügbar. Schau bald wieder vorbei - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Die Rubrik "Kindertag mit Extra" gibt es immer noch im Sky Store.
Wenn ich mir den 10 € Gutschein von MyToys holen will, was ich gerade eben versucht habe, dann bekomme ich die gleiche Meldung:
Es ist leider kein Sofortgewinn mehr verfügbar. Schau bald wieder vorbei - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß, Sonic28
02.06.2020 18:39
Ich hab die Email heute bekommen und nicht gestern
02.06.2020 20:02
Ich habe die Email auch heute mittag bekommen und nix geht. Ich wollte sky dazu kontaktieren aber nirgendswo gibt es ein chat oder eine Email 🤔
02.06.2020 20:13
@Stefan_1985 schrieb:Ich habe die Email auch heute mittag bekommen und nix geht. Ich wollte sky dazu kontaktieren aber nirgendswo gibt es ein chat oder eine Email 🤔
Der Kontakt wurde grundlegend erneuert und sehr verbessert, die Wartezeiten wurden durch das neue System verkürzt, weil es keine Weiterleitungen mehr gibt:
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
04.06.2020 20:41
05.06.2020 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 10:26
Hallo @Nadine ,
das Problem gibt es, wie man in diesem Beitrag Kindertaggutschein sehen kann. auch bei mir. Nur interessieren tut es den Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nicht. Das ist nicht das erste Mal, dass ich hier ignoriert werde. Ich hab auch ein Problem wegen der TV DIGITAL, welches seit dem 07. Juli 2018 angeblich bei der Sky eigenen Fachabteilung liegt, aber bis heute (05. Juni 2020) hab ich keine Antwort darauf bekommen. Egal wie oft ich das hier in diversen Abstäden in dem einen oder anderen Thread seitdem geschrieben habe, ist nie ein(e) Sky Moderator(in) deswegen auf mich zu gekommen. Man soll ja keine(n) Sky Moderator(in) selber per PN (Private Nachricht) anschreiben. Deswegen hab ich jedesmal gewarten, aber vergeblich. Wenn du wissen will, was ich meine, dann lies dir mal folgenden Beitrag TV DIGITAL Inhaber Funke verlangt, dass nur Sky mein Abo kündigen kann (Mod nötig) durch. Dort hab ich kurz geschildert, worum es geht. Dort ist ein Link zu einem Beitrag, wo ich das ganze Problem zum x-ten Mal hier im Sky Forum noch einmal etwas ausführlicher (mit einfügen der E-Mail Antworten) geschildert habe, mit der Hoffnung, dass man sich jetzt meinem Problem annimmt. *nett und freundlich gesagt*
Gruß, Sonic28
05.06.2020 11:31
@sonic28 schrieb:mit der Hoffnung, dass man sich jetzt meinem Problem annimmt.
Melde dich neu an als Stefan_1980 und in 2-6 Tagen meldet sich ein Moderator auf dein Anliegen.
05.06.2020 14:26
05.06.2020 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 14:32
Wir wussten es ja nicht weil mir die Email erst einen Tag später bekommen haben, dann sollte die Emails aber auch alle am gleichen Tag bekommen und nicht die anderen so. weil sonst die Chance nicht gerecht. was man einen bekommen kann.