Antworten

Keine Gewinnspiele mehr?

dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 16
1.325 Ansichten

Keine Gewinnspiele mehr?

Seit nun ca. 2 Wochen tut sich in meinem Extra-Bereich nichts mehr. Die dort aufgeführten Gewinne sind längst abgelaufen und nichts neues ist hinzugekommen. Generell hatte ich die letzten Wochen das Gefühl, dass immer weniger Gewinne zur Verfügung stehen. Gönnt sich Sky hier eine schöpferische Pause oder ist das der Anfang vom Ende? Haben andere (vielleicht gibt es ja Unterschiede beim jeweiligen Status) das auch bemerkt?

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 16
1.320 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Was erwartest du? Wieso soll Sky dauerhaft täglich Extra's anbieten? Haben sie das irgendwann versprochen?

ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 16
1.317 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Ich habe Anfang Dezember zum ersten Mal etwas bei Extra gewonnen, was mich auch sehr gefreut hat, aber auch bei mir werden keine neuen Extra-Gewinnspiele mehr angezeigt. Vielleicht macht Sky eine kleine Pause zu Jahresbeginn und ab nächste Woche kommen neue Gewinnspiele. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😏

dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 16
1.315 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Ich erwarte vor allem auf eine neutral gestellte Frage entweder keine Antworten oder Antworten die einen anhand der gestellten Frage vielleicht weiterbringen, sprich "bei mir ist das auch so" oder "in meinem Extra-Bereich sieht es ganz anders aus" oder "ich habe gehört das Extra-Programm wird eingestellt" usw. Was ich nicht erwarte sind absolut überflüssige Kommentare wie der von Ihnen. Wenn Ihnen die Frage nicht gefällt oder Sie überhaupt nichts konstruktives mitzuteilen haben - ignorieren Sie diese doch einfach oder fällt Ihnen das schwer?

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 16
1.266 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Hallo,

ja, ist leider bei mir auch so.

 

Nachdem es dieses Jahr keinen Sky Extra Adventskalender mit täglichen Gewinnspielen mehr gab war ich schon etwas enttäuscht, aber jetzt kommen auch Dienstags keine neuen Gewinnspiele mehr wie es die ganze Zeit vorher üblich war...

 

Danke, dass du hier den Post eingestellt hast, vielleicht äußert sich ja ein Mod darüber, ob Sky plant Extra einzustellen oder einfach weiterhin drastisch reduziert anbieten wird.

 

Grüßle

 

Tephie

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 6 von 16
1.262 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Ach ja, und wenn ich die Extra-Seite aktualisiere muss ich seit kurzem immer die Cookie-Bestimmungen neu akzeptieren...

 

Das war bisher nicht so.

 

Ist dies bei Euch auch so? Ich habe in meinem Browser nix verändert und auch kein neues Sicherheitsprogramm laufen...

 

Sonst musst ich mal schauen, ob sich irgendetwas ohne mei nWissen geupdatet hat, was dies jetzt bewirkt...

 

Grüßle

 

Tephie

dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 7 von 16
1.251 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Ja das mit dem nicht vorhandenen Adventskalender fand ich auch sehr schade. Allein dadurch hat sich das Gewinn-Angebot schon deutlich reduziert. Ist schon sehr schmal geworden wenn man das alles mit dem Zeitraum von vor 12 Monaten so vergleicht. Aber ja, genau, vielleicht weiß ja ein Mod dazu etwas mehr. Warten wir mal ab 🙂

ölfi88
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 16
1.248 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

das mit den Cookies ist bei mir nicht so! Ein Adventskalender hätte ich mir auch gewünscht! Mal gucken was ein Mod zu Extra zu verkünden hat 

simon4444
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 16
1.242 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Ja leider gibt es auch heute am Dienstag nichts neues. 

 

Und @Tephie : das mit den Cookies, welche bei jedem Seitenklick erneut zu aktzeptieren sind, ist bei leider auch so seit ein paar Wochen. 🤷‍♂️

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 10 von 16
1.236 Ansichten

Betreff: Keine Gewinnspiele mehr?

Huhu,

 

vielleicht liegt das mit den Cookies auch am Browser?

 

Ich nutze Firefox und ihr?

 

Ist dies eventuell nur bei Firefox jetzt der Fall?

 

Grüßle

 

Tephie

Antworten