Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
stefan1985
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 501 von 1.831
1.968 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich glaube das Problem wird nie gelöst. Ich schicke hier seit einem Jahr ständig mein Daten an einem Mod, die geben es weiter und es passiert weiterhin nix.

 

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

 

Schon Schade sowas.

 

VG

Stefan

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 502 von 1.831
1.948 Ansichten

Seit März Sky Platin Kunde, nix passiert.

Hallo @Chelle und @frankfudel,

entschuldigt die späte Reaktion und die Probleme mit Extra. damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
bjoern1505
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 503 von 1.831
1.924 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Guten Abend,

ich bekomme leider auch die Fehlermeldung. Könnte sich das bitte ein Moderator ansehen und mich freischalten?

Vielen Dank.

AndiGa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 504 von 1.831
1.806 Ansichten

Keine Anmeldung bei Sky Extra möglich

Hallo, 

leider kann ich mich bei Sky Extra nicht anmelden.

Ich bekomme immer die Meldung: Bald auch für Dich.

Bitte teilen Sie mir mit wie ich mich bei Sky Extra registrieren kann. Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 505 von 1.831
1.905 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo @bjoern1505,

ich gebe das gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DanielWe
Special Effects
Posts: 3
Post 506 von 1.831
1.716 Ansichten

Betreff: SKY Extra geht nicht mehr

Hallo,

 

seit meinem Wechsel zum Monatsanfang von Kabel auf Sat Empfang ist bei mir Sky Extra nicht mehr verfügbar. Wie kann das sein, obwohl ich seit Jahren Sky Kunde bin?

 

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 507 von 1.831
1.860 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

für meine Kundengruppe steht Extra auch nicht zur Verfügung. 

Kann da ein Moderator mal bitte drüber schauen. 

Danke 

Claudiow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 508 von 1.831
1.857 Ansichten

Fehler Sky Extra

Hallo,

wenn ich mich auf der Seite von Sky Extra anmelde, bekomme ich immer folgende Meldung:

 

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Obwohl ich den Bronze Status habe.

 

Wie kann ich Sky Extra nun benutzen ?

Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert.

 

franky64
Special Effects
Posts: 7
Post 509 von 1.831
1.849 Ansichten

Betreff: Sky Extra

die gleiche meldung hatte ich auch, ich habe es wie folgt gelöst:

bei sky.de anmelden, dann das extra programm starten und einloggen, so komme ich ohne probleme rein, browser safari

Ribrob91
Special Effects
Posts: 12
Post 510 von 1.831
1.820 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Dies ist doch eine reine Verarschung man wird jedesmal hingehalten und vertröstet und es passiert einfach nichts nur schicken Sie uns die Kundennummer Geburtsdatum und Bank blablabla und jeder Mod. Sagt es ist noch nicht geklärt warten Sie noch ein wenig. Wie lange denn noch? Schon länger als 1 Jahr! 

Antworten