Antworten

Kein Zugriff mehr auf Sky Extra - und eine Fehlermeldung

Antworten
herbertvoellm
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 14
634 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra - und eine Fehlermeldung

es ist wirklich unglaublich was Sky da für einen Mist macht.Erst kein Türchen 1 am zweiten Tag geht gar nichts und jetzt am dritten Tag fehlt wieder das Türchen 3 .Was läuft das schief,oder steckt das System dahinter ?Auf jeden Fall muß sich da Sky eine Entschädigung für seine Enttäuschten Kunden einfallen lassen.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 12 von 14
599 Ansichten

Kein Zugriff mehr auf Sky Extra - und eine Fehlermeldung

Hallo @RadioimInternet,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
herbertvoellm
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 14
580 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra - und eine Fehlermeldung

Danke für die Nachfrage,entzwischen hat Sky wohl das Problem gelöst und EXTRA funktioniert wieder.Über eine kleine Aufmerksamkeit seitens Sky würden sich die betroffenen Kunden trotzdem freuen.Weiterhin viel Spaß.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 14
573 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff mehr auf Sky Extra - und eine Fehlermeldung


@herbertvoellm  schrieb:

Danke für die Nachfrage,entzwischen hat Sky wohl das Problem gelöst und EXTRA funktioniert wieder.Über eine kleine Aufmerksamkeit seitens Sky würden sich die betroffenen Kunden trotzdem freuen.Weiterhin viel Spaß.


 

Zwei Witze in einem Beitrag ? Respekt.

 

Das Problem "Extra-Zugriff" ist natürlich weiterhin nicht gelöst.

Antworten