Antworten

Kein Zugriff auf Sky Extra

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AndiGa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.045 Ansichten

Kein Zugriff auf Sky Extra

Hallo, 

@KatjaZ  gestern habe ich, wie seit Monaten schon, wiedermal versucht mich bei Sky Extra zu registrieren. Funktioniert immer noch nicht. Daruafhin habe ich versucht per Telefon den Service zu erreichen. Keine Möglichkeit

Danach habe ich den Sky-Chat versucht. Die haben mich dann auf die Online-Hilfe verwiesen. Danach habe ich einen Thrad bei diesem Portal erstell unter https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Sky-Extra/m-p/409251#M2293

Du als Moderatorin hast daraufhin meinen Thread lediglich mit dem Hinweis versehen:

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Leider ohne Lösung!!!

 

Bei Twitter habe ich ebenfalls gestern einen Tweet erstell bzgl. dieses Problems. Dort wurde mir nur mitgeteilt, dass ich mich einige Wochen gedulden soll. Andere haben das Problem auch. Halllloooooo!

Liebe Moderatorin KatjaZ btte gib mir doch einen Zugang zu Sky Extra um endlich mal die von mir bereits mit meinem monatlichen Beiträgen bezahlten Extras bei Sky erhalten zu können.

Vielen Dank und liebe Grüße.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
1.036 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra

Es hat Dir doch in dem Thread dem Dein erster Beitrag zugeordet wurde

bereits heute früh eine

Moderatorin Hilfe angeboten

 

Hallo AndiGa,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
 
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
1.042 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra


@AndiGa  schrieb:

@KatjaZ

Du als Moderatorin hast daraufhin meinen Thread lediglich mit dem Hinweis versehen:

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

Leider ohne Lösung!!!


Ja, die verschieben das wegen der Übersichtlichkeit, bearbeitet wird Dein Anliegen, wenn Du an der Reihe bist.

 

 


@AndiGa  schrieb:

Liebe Moderatorin KatjaZ btte gib mir doch einen Zugang zu Sky Extra um endlich mal die von mir bereits mit meinem monatlichen Beiträgen bezahlten Extras bei Sky erhalten zu können.


Denke nicht, dass man für Extra etwas bezahlen muss,

kann man ja auch nicht buchen.

Glaube auch nicht, das man einen rechtlichen Anspruch darauf hat, ist ja ein Bonusprogramm.

 

Natürlich sollte es funktionieren und nicht überrascht sein, wenn auch dieser Thread der Übersicht wegen

wieder dem bereits bestehenden Thread zugeordnet wird.

Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
1.037 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff auf Sky Extra

Es hat Dir doch in dem Thread dem Dein erster Beitrag zugeordet wurde

bereits heute früh eine

Moderatorin Hilfe angeboten

 

Hallo AndiGa,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
 
 
Antworten