Antworten

Kein Zugang zu Sky EXTRA seit 1 Jahr!

machoman
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 4
649 Ansichten

Kein Zugang zu Sky EXTRA seit 1 Jahr!

Hallo, seit Dezember 19 kann ich nicht mehr auf Extra zugreifen.

War im Dezember 19 Platin- Member, schon im Dezember wollte sich ein SKY-Moderator? darum kümmern und es an die" zuständige Fachabteilung" weiterleiten.

Habe mich zwischendurch immer mal wieder wegen der Sache an Sky gewandt, aber bis jetzt ist ein Zugang nicht möglich.! Habe schon verschiedene Browser probiert hat sich nichts geändert.

Leute , das sind 12 Monate und Sky bekommt das einfach nicht hin!! Kann dadurch natürlich beim Adventskalender nicht teilnehmen....

Es wäre schön, wenn von Sky jemand mitliest und sich mal wirklich um dasThema gekümmert wird!!!

12 Monate Zeit und das Problem besteht immer noch, das kann man keinen erzählen...!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
618 Ansichten

Kein Zugang zu Sky EXTRA seit 1 Jahr!

Hallo @machoman,

es tut mir leid, dass du noch immer nicht auf Sky Extra zugreifen kannst. Mein Kollege Axel hat dies bereits an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir haben leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben werden kann. Bis dahin kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni
franky64
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
558 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Sky EXTRA seit 1 Jahr!

nachdem ich mich jetzt ein paar wochen bei sky extra einloggen konnte geht es jetzt wieder nicht, kommt wieder die meldung bald auch für dich.

es kann doch nun wirklich nicht so schwer sein einen ganz simplen vorgang abzuschließen.

die gebühren ein zu ziehen bekommt sky doch ohne probleme hin.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4 von 4
554 Ansichten

Betreff: Kein Zugang zu Sky EXTRA seit 1 Jahr!

Hallo @franky64,

es ist immer ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten