05.11.2021 16:10
Hallo @Ni_HH,
mein Kollege @BenjaminM ist aktuell nicht anwesend. Somit schaue ich mir dein Anliegen gerne einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.11.2021 15:28
Hallo @SkyflixPrime,
ich schaue mir dies einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2021 19:52
Nach 2 1/2 Monaten funktioniert es bei mir nun auch. Und dann gleich Gold Kunde.
Finde es dennoch schade, dass mein seitens Sky keinerlei Rückmeldungen erhält. Klar hat das nicht die Super Priorität und muss nicht innerhalb paar Tage bearbeitet werden. Aber über 2 Monate ohne überhaupt eine schriftliche Antwort auf E-Mails oder meinen Brief ist schon echt traurig.
13.11.2021 14:00
Hab seit eurer Überarbeitung des Sky Extra, das gleiche Problem.
An welchen Mitarbeiter kann ich mich wenden?
BG
13.11.2021 14:58
Hallo @OliverN,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
15.11.2021 08:50
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich seit einigen Wochen die Sky-Extra Seite mit den Gewinnspielen nicht mehr aufrufen kann.
Die Hotline meinte, es sei ein bereits bekanntes technisches Problem...
15.11.2021 13:30
Hey zoidberg75,
es tut mir leid, dass du die Seite nicht aufrufen kannst.
Hast du es schon mit einem anderen Gerät oder Browser versucht und vorher die Cookies sowie den Cache zurückgesetzt?
Du kannst mir gern deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich deinen Fall prüfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
15.11.2021 16:08
letztes UPDATE:
Nachdem ich jetzt über ein Jahr hier angemeldet bin und sich mein Problem durch einige weiterleitungen
nicht lösen lies hab ich mich letztendlich per Mail an das Service Team von Devesh Raj gewannt mit
Kopie ans Impressum.
Inzwischen hab ich nach zwei sehr netten Tel Gesprächen meinen Extra Zugang freigeschaltet
bekommen. Da ich selbst bereits 11 Jahre Kunde bin auch gleich im Platin Rang.
Nochmal Danke an allen aus dem Support die mein Anliegen weitergeleitet haben auch wenn
letztlich meine zusätzlichen Mails zum Erfolg geführt haben.
An alle anderen, bleibt dran und gebt nicht nach, es dauert eventuell sehr lange
aber irgendwann wird einem erfahrungsgemäß geholfen.
15.11.2021 20:15
Auch ich habe diese Problem. Kann ich dir auch eine Nachricht dazu schreiben?
16.11.2021 12:06
Hi @Razo83,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny