27.10.2020 22:14
Erneute Versuch
27.10.2020 22:24
Sky kann dir da nicht helfen, dafür muss erst jemand geboren werden, Kindergarten, Schul- und Ausbildung, eventuell noch ein Studium, also in etwa 25 Jahren kann uns da jemand helfen, da ist Sky aber längst Bankrott.
28.10.2020 04:23
So liebe Gemeinde,
meine Anfrage wurde schnell beantwortet. Die Antwort klingt plausibel, wiederum auch nicht.
Ich hatte meinen alten teuren Vertrag in ein günstigeren gewechselt. Dadurch erhält man eine
neue Kundennummer und " wutsch ist Dein Platin futsch".
Naja, dafür habe ich mir vorher günstig ein Trikot meines Lieblingsvereines gesichert, was
ich mir sowieso gekauft hätte 😂
Ich bin angesäuert, weil ich seit 1996, damals noch Premiere, Kunde bin, und so
beschnitten werde.
Vielleicht sollte ich doch vorher, mit Lupe und Brille 😢, die AGB's durch lesen.
Nun genug gejammert, bei einen Luxusproblem.
Totz meines Verlustes des Platin Statuses, habe ich einen günstigeren Vertrag.
Bleibt alle schön gesund
Mit freundlichen Grüßen
Panni01
28.10.2020 06:38
Hallo Winfried,
bei mir liegt es nicht an einer unvollständigen Anmeldung. Ich bin seit 2 Jahren bei Sky EXTRA angemeldet und hatte nie Probleme. Hab mir auch jede Woche die neuen Gewinnspiele oder Sofortgewinne angeguckt. Paar Sachen hab ich auch gewonnen.
Mein Vertrag ist auch nicht gekündigt oder so.
Ich bekomme aktuell aber die Fehlermeldung:
"Bald auch für Dich" auf der Sky-EXTRA Seite.
Ich versteh nicht wo das Problem ist und ich komme jetzt schon seit Wochen nicht rein.
Viele Grüße
Vanessa
28.10.2020 08:26
Hi Vanessa,
Ok, das hört sich komplizierter an, als bei mir!
Hat sich denn ein Admin bei Dir gemeldet? Du hattest uf meine Anfrage geantwortet. Daher weiss ich nicht, ob ein Admin dies als eigenes Problem registriert?
Viele Grüße und toi, toi, toi
Winfried
28.10.2020 08:31
Guten Morgen zusammen,
Bei mir hat sich bisher leider keiner gemeldet. Meine letzte Anfrage dazu über den Chat würde vor Wochen mit "Problem ist bekannt" abgetan. Sehr ungewöhnlich dass so viele Leute Probleme mit dem Extra Programm haben. Echt schade. Ich fand die Idee auch mal was für die Bestandskunden zu tuen nämlich an sich sehr gut.
LG
28.10.2020 08:45
Hi @Janocore ,
Diese beiden haben sich in meinem Thread mit dem gleichen Problem gemeldet und bisher hat ihnen noch niemand helfen können.
Kann sich das Admin-Team bitte darum kümmern!
Danke!
Winfried
28.10.2020 09:31
30.10.2020 14:04
Warum bin ich als Netcologne Kunde weniger wert? Bis vor ein paar Wochen hatte ich doch auch Zugang zum Treueprogramm.
30.10.2020 15:01