24.10.2020 16:57
Genau diesen Fehler habe ich schon Monate, Mods haben das Problem weitergeleitet, aber zum Lösen ist Sky nicht in der Lage.
24.10.2020 23:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 23:00
Auch ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf das Extra Programm, bekomme aber hin und wieder Erinnerungsmails. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung beim Login... Echt frustrierend. Scheinbar haben ja wirklich viele dieses Problem. Lösung in Sicht?
Zudem w<rde ich auch gerne die Soundbox zum Vorzugspreis von 199 Euro bestellen... Geht aber nicht.
Wer kann helfen?
LG
24.10.2020 23:15
Hallo!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich bei EXTRA nicht mehr rein komme. Bei mir kommt die Fehlermeldung das Sky Extra für mich noch nicht freigeschaltet ist.
Wie kommt das? Ich hab weder das Sky Abonnement noch sonst etwas gekündigt!
Lg Vanessa
25.10.2020 00:45
Hi Vanessa,
ich hatte das gleiche Problem, und bei mir lag es daran, dass die Registrierung bei "Extra", die ich glaubte im April erfolgreich abgeschlossen zu haben, nicht funktioniert hatte.
Hab mich dann nochmal registriert (dem entsprechenden Link in der "Werbemail" folgen), und 5min später war alles erledigt.
Zugang funktioniert nun ohne Probleme.
Viele Grüße
Winfried
25.10.2020 09:10
26.10.2020 10:58
So langsam verliere ich den Glauben daran, dass hier noch etwas passiert. Immer noch die gleiche Meldung:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen"
Am 20.08.2020 habe ich um Unterstützung gebeten, heute ist der 26.10.2020 und passiert ist........genau nix 😡
26.10.2020 11:27
26.10.2020 12:07
hatte am 9.8.2020 mit exakt dieser Fehlermeldung zum erstenmal meine Kontaktdaten an einen Mod weitergeleitet, bis heute keine Lösung von Sky. Einfach nur eine Abzockerfirma, Geld müssen wir zahlen bis wir den Vertrag wieder kündigen können, Kundenanbindung gleich NULL.. @sky Mitarbeiter, einfach eine Unverschämtheit dass ihr ein Problem nicht lösen wollt! Verpisst euch.
26.10.2020 12:17
Ich verstehe ja deinen Ärger.
Aber meinst du wirklich die Anfeindungen in Richtung von SKY bringen Dir etwas?
Nur meine Meinung nichts gegen dich.
26.10.2020 13:15