Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 771 von 1.831
1.409 Ansichten

Betreff: Sky extra funktioniert seit 2019 nicht

Genau diesen Fehler habe ich schon Monate, Mods haben das Problem weitergeleitet, aber zum Lösen ist Sky nicht in der Lage.

Bastinho1905
Special Effects
Posts: 4
Post 772 von 1.831
1.604 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Auch ich habe nach wie vor keinen Zugriff auf das Extra Programm, bekomme aber hin und wieder Erinnerungsmails. Immer wieder dieselbe Fehlermeldung beim Login... Echt frustrierend. Scheinbar haben ja wirklich viele dieses Problem. Lösung in Sicht?

 

Zudem w<rde ich auch gerne die Soundbox zum Vorzugspreis von 199 Euro bestellen... Geht aber nicht. 

@Janocore 

 

Wer kann helfen?

 

LG

Vany88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 773 von 1.831
1.599 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hallo!

 

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich bei EXTRA nicht mehr rein komme. Bei mir kommt die Fehlermeldung das Sky Extra für mich noch nicht freigeschaltet ist.

Wie kommt das? Ich hab weder das Sky Abonnement noch sonst etwas gekündigt!

Lg Vanessa 

winni60
Tiertrainer
Posts: 25
Post 774 von 1.831
1.592 Ansichten

Betreff: Kein Einloggen bei Sky Extra möglich

Hi Vanessa,

ich hatte das gleiche Problem, und bei mir lag es daran, dass die Registrierung bei "Extra", die ich glaubte im April erfolgreich abgeschlossen zu haben, nicht funktioniert hatte.

Hab mich dann nochmal registriert (dem entsprechenden Link in der "Werbemail" folgen), und 5min später war alles erledigt.

Zugang funktioniert nun ohne Probleme.

 

Viele Grüße

Winfried

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 775 von 1.831
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Extra nicht mehr verfügbar!

Guten Morgen DiverMike,

es tut mir leid, dass du mit den Kids das Sky Extra Geschenk nicht einlösen konntest. 😞

Sende mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Dafür gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

VG, Daniela
baddy0508
Special Effects
Posts: 16
Post 776 von 1.831
1.378 Ansichten

Betreff: Sky extra

So langsam verliere ich den Glauben daran, dass hier noch etwas passiert. Immer noch die gleiche Meldung:

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen"

Am 20.08.2020 habe ich um Unterstützung gebeten, heute ist der 26.10.2020 und passiert ist........genau nix 😡

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 777 von 1.831
1.389 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo markus1725,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich danke dir für den Hinweis, ich gebe dies umgehend an die Kollegen weiter.

Viele Grüße, Dorina
Rossler
Beleuchter
Posts: 94
Post 778 von 1.831
1.379 Ansichten

Betreff: Sky extra

hatte am 9.8.2020 mit exakt dieser Fehlermeldung zum erstenmal meine Kontaktdaten an einen Mod weitergeleitet, bis heute keine Lösung von Sky. Einfach nur eine Abzockerfirma, Geld müssen wir zahlen bis wir den Vertrag wieder kündigen können, Kundenanbindung gleich NULL.. @sky Mitarbeiter, einfach eine Unverschämtheit dass ihr ein Problem nicht lösen wollt! Verpisst euch.

steigi55
Tiertrainer
Posts: 27
Post 779 von 1.831
1.478 Ansichten

Betreff: Sky Extra

@Rossler 

Ich verstehe ja deinen Ärger. 

Aber meinst du wirklich die Anfeindungen in Richtung von SKY bringen Dir etwas?

Nur meine Meinung nichts gegen dich. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 780 von 1.831
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Extra


@steigi55  schrieb:

@Rossler 

 

Aber meinst du wirklich die Anfeindungen in Richtung von SKY bringen Dir etwas?

 


Natürlich bringt ihm das was. Man soll Ärger aus rauslassen und nicht in sich hineinfressen.

Deshalb tut es manchmal einfach gut, ganz laut "So eine 💩" zu rufen.

Antworten