Antworten

Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 1 von 10
1.398 Ansichten

Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?

Hallo,

auf meiner EXTRA-Seite wird damit u.a. geworben, dass ich täglich einen kostenlosen Film aussuchen kann:

Advent00.jpgAdvent 01.jpg

Obwohl ich persönlich angesprochen werde, kann ich keinen von den "Adventskalender-Filmen" kostenlos auswählen. Das ist ganz schreckliches Marketing mir etwas kostenlos anzubieten, was ich gar nicht bekommen kann.

Gruß

Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ralle73
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.357 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Pfefferdrachen  schrieb:

Dann bekomme ich den Film nur zur kostenpflichtigen Leihe angezeigt:

Advent 03.jpg


Kostenlos zu Leihe ist immer nur der erste Filme (Heute Code 8). Der Rest ist nur vergünstigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 2 von 10
1.395 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Pfefferdrachen  schrieb:

Obwohl ich persönlich angesprochen werde, kann ich keinen von den "Adventskalender-Filmen" kostenlos auswählen. Das ist ganz schreckliches Marketing mir etwas kostenlos anzubieten, was ich gar nicht bekommen kann.


Was passiert denn, wenn du die dazu passende Kachel beim Extra Programm anklickst? Richtig, du kommst auf eine weitere Seite. Lies doch mal, was dort steht.

 

Gruß, Sonic28

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 3 von 10
1.382 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?

@sonic28 

Da steht im Kleingedruckten: Voraussetzung ist ein nichtgewerbliches Sky Receiver/SmartCard-Abonnement. 

Aber was möchtest du mir eigentlich mit deinem Beitrag mitteilen? Das die Werbung ganz toll ist, da es ja nach mehreren Klicks auf mehreren Seiten dann im Kleingedruckten erwähnt wird? 

Gruß

Holger

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 4 von 10
1.372 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Pfefferdrachen  schrieb:

@sonic28 

Aber was möchtest du mir eigentlich mit deinem Beitrag mitteilen?


Auf der folgenden Seite steht bei mir dieses:

Wir schenken dir von 1. bis 24. Dezember 2021 jeden Tag einen Film im Sky Store

Dieses Weihnachten feiern wir dich und deine Liebsten! Und wir möchten euch jeden Tag beschenken – mit den besten Blockbustern im Sky Store. Öffnet jeden Tag das Türchen im Adventskalender und freut euch vom 1. bis zum 24. Dezember über ein Filmgeschenk im Sky Store.

Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit!

Dein Extra-Team

 

So kannst du jeden Tag dein Filmgeschenk bestellen:

Über deinen Sky Q Receiver:

  • Öffne die Sky Store App, z.B. über die „…“-Taste
  • Öffne den Menüpunkt „Adventskalender“. Ganz links siehst du den Geschenkfilm des Tages
  • Wähle den Geschenkfilm aus und bestelle ihn zur „Leihe“ für € 0

Über die Website oder Android App:

  • Logge dich online im Sky Store oder via Sky Store Android App mit deinen Sky Zugangsdaten ein
  • Öffne den Menüpunkt „Adventskalender“. Ganz links siehst du den Geschenkfilm des Tages
  • Wähle den Geschenkfilm aus und bestelle ihn zur „Leihe“ für € 0
Hinweis: Dein Geschenkfilm steht dir ab dem Start 48 Stunden lang zur Verfügung. Der Film muss spätestens nach 30 Tagen erstmals gestartet werden. Wenn dein Sky Q oder Sky+ Receiver mit dem Internet verbunden ist, kannst du den per Web oder App bestellten Film auch über deinen Receiver abrufen und andersherum.

*Voraussetzung ist ein nichtgewerbliches Sky Receiver/SmartCard-Abonnement. Angebot gültig von 1.12. – 28.12.2021 für täglich einen festgelegten Titel zur Leihe für €0 im Sky Store. Das Angebot kann nur einmal pro Aktionstag und Kunde wahrgenommen werden. Der jeweils angebotene Filmtitel ist tagesaktuell gültig und kann nicht getauscht werden. Barauszahlung ausgeschlossen. Alle Preise inkl. MwSt. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring



Was passiert denn, wenn du in den Sky Store gehst und dich dort einloggst? Bekommst du den Adventskalender angezeigt, wo du dann einen Film für 0,-- € ausleihen kannst?

 

Gruß, Sonic28

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 5 von 10
1.368 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?

Dann bekomme ich den Film nur zur kostenpflichtigen Leihe angezeigt:

Advent 03.jpg

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 6 von 10
1.361 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Pfefferdrachen  schrieb:

Dann bekomme ich den Film nur zur kostenpflichtigen Leihe angezeigt:


Ich bekomme ich das hier Sky Store Adventskalender.jpeg angezeigt, wenn ich auf den Punkt Adventskalender klicke. Auch im ausgeloggten Zustand, wo der Sky Store auf meinem PC noch nicht weiß, wer die Seite aufgerufen hat. Wenn ich dann eingeloggt bin, kann ich den Film Code 8 für 0,-- € ausleihen, wenn ich es wollte.

 

Gruß, Sonic28

Richtige Antwort
Ralle73
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.358 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Pfefferdrachen  schrieb:

Dann bekomme ich den Film nur zur kostenpflichtigen Leihe angezeigt:

Advent 03.jpg


Kostenlos zu Leihe ist immer nur der erste Filme (Heute Code 8). Der Rest ist nur vergünstigt.

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 8 von 10
1.353 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Ralle73  schrieb:
Kostenlos zu Leihe ist immer nur der erste Filme (Heute Code 8). Der Rest ist nur vergünstigt.

Stimmt. Steht ja auch so beim Extra Programm als Erklärung:

  • Öffne den Menüpunkt „Adventskalender“. Ganz links siehst du den Geschenkfilm des Tages
  • Wähle den Geschenkfilm aus und bestelle ihn zur „Leihe“ für € 0

Gruß, Sonic28

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 9 von 10
1.343 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?

Das mit dem "linken" Film habe ich auch überlesen! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉

Danke an alle für die Aufklärung!

Gruß

Holger

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 10 von 10
1.337 Ansichten

Betreff: Kein Adventskalender für Sky Q IPTV?


@Pfefferdrachen  schrieb:

Das mit dem "linken" Film habe ich auch überlesen! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 😉


Ist doch nicht schlimm. Kann ja mal passieren.

 

 


@Pfefferdrachen  schrieb:

Danke an alle für die Aufklärung!


Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

 

Gruß, Sonic28

Antworten