Antworten

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,436
Post 71 von 77
350 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @Andre0815,

 

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr  PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

KlausFischer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 77
286 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

@Nadine Leider kann ich ebenfalls meine Kino Gutscheine nicht abrufen. Ein Senden von privaten Nachrichten ist bei mir leider nicht möglich...

 

axels
Moderator
Posts: 6,309
Post 73 von 77
283 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @KlausFischer,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

gumble316
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 74 von 77
257 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Bei mir das selbe , ich kann nichts herunterladen, weder mit dem Smartphone noch über den PC.

Generell sollte man vielleicht die Gewinnübermittlung überdenken, denn dieses Problem scheint doch bei sehr vielen Kunden aufzutreten und das nicht erst seit gestern sondern bereits seit 2020!

 

Richtig ärgerlich finde ich allerdings wie schwierig es ist doch noch an seine Kinokarte zu kommen.

 

1. Versuch: Direkte Antwort auf meine Gewinn-Mail, kam mit Fehlermeldung zurück.

2. Versuch: Per Chat. Kann nicht direkt helfen. Leitet mein Anliegen gerne weiter...

3. Versuch: Bekomme Mail von Sky ich soll mich an die Event Hotline wenden: Telefonnumer ist nicht zu erreichen, die dort ebenfalls hinterlegte E-Mail-Adresse endet in einer Sackgasse und kommt mit Fehlermeldung zurück.

4. Versuch: Hotline. Das Computersystem sagt mir, dass man mir mit meinem Problem bezüglich Sky Extra nicht weiterhelfen kann und verweist auf die Internetseite.

5. Versuch: Nochmal der Versuch auf die ursprüngliche E-Mail zu antworten, mit Kopie an service@sky.de

Antwort: Lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg nicht bearbeitet.

 

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde es absurd wie kompliziert es einem gemacht wird. Kein direkter Ansprechpartner und das bei einem Problem das wie gesagt schon bereits seit 2020 besteht, wie man in diversen Foren-Threads lesen kann.

 

Nun also Versuch 6, Anmeldung in der Sky Community in der Hoffnung das man mir hier weiterhelfen kann...

 

...Und das alles für eine Kinokarte die man einfach nur per pdf zuschicken müsste. 😕

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,723
Post 75 von 77
252 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hey gumble316,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

ld1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 77
228 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo!

 

Leider habe ich das gleiche Problem und meine Gutscheine lassen sich nicht herunterladen.

Können Sie mir bitte auch helfen?

 

Beste Grüße

axels
Moderator
Posts: 6,309
Post 77 von 77
221 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @ld1991,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten