Antworten

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 71 von 123
1.373 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @Andre0815,

 

gerne helfe ich euch. Sendet mir dazu bitte die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr  PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

KlausFischer
Special Effects
Posts: 4
Post 72 von 123
1.309 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

@Nadine Leider kann ich ebenfalls meine Kino Gutscheine nicht abrufen. Ein Senden von privaten Nachrichten ist bei mir leider nicht möglich...

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 73 von 123
1.306 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @KlausFischer,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

gumble316
Special Effects
Posts: 3
Post 74 von 123
1.280 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Bei mir das selbe , ich kann nichts herunterladen, weder mit dem Smartphone noch über den PC.

Generell sollte man vielleicht die Gewinnübermittlung überdenken, denn dieses Problem scheint doch bei sehr vielen Kunden aufzutreten und das nicht erst seit gestern sondern bereits seit 2020!

 

Richtig ärgerlich finde ich allerdings wie schwierig es ist doch noch an seine Kinokarte zu kommen.

 

1. Versuch: Direkte Antwort auf meine Gewinn-Mail, kam mit Fehlermeldung zurück.

2. Versuch: Per Chat. Kann nicht direkt helfen. Leitet mein Anliegen gerne weiter...

3. Versuch: Bekomme Mail von Sky ich soll mich an die Event Hotline wenden: Telefonnumer ist nicht zu erreichen, die dort ebenfalls hinterlegte E-Mail-Adresse endet in einer Sackgasse und kommt mit Fehlermeldung zurück.

4. Versuch: Hotline. Das Computersystem sagt mir, dass man mir mit meinem Problem bezüglich Sky Extra nicht weiterhelfen kann und verweist auf die Internetseite.

5. Versuch: Nochmal der Versuch auf die ursprüngliche E-Mail zu antworten, mit Kopie an service@sky.de

Antwort: Lieber Kunde, dein Anliegen wird über diesen Weg nicht bearbeitet.

 

Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde es absurd wie kompliziert es einem gemacht wird. Kein direkter Ansprechpartner und das bei einem Problem das wie gesagt schon bereits seit 2020 besteht, wie man in diversen Foren-Threads lesen kann.

 

Nun also Versuch 6, Anmeldung in der Sky Community in der Hoffnung das man mir hier weiterhelfen kann...

 

...Und das alles für eine Kinokarte die man einfach nur per pdf zuschicken müsste. 😕

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 75 von 123
1.275 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hey gumble316,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

ld1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 123
1.252 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo!

 

Leider habe ich das gleiche Problem und meine Gutscheine lassen sich nicht herunterladen.

Können Sie mir bitte auch helfen?

 

Beste Grüße

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 77 von 123
1.245 Ansichten

Re: Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @ld1991,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 78 von 123
913 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo!

 

Leider habe ich das gleiche Problem. Habe einen Link zum Download des Kinogutscheins erhalten, jedoch kann ich den Button nicht anklicken.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 79 von 123
908 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Wo ??? Auf der Sky Seite oder in der E-Mail ??!

 

Sonst probier mal folgendes: Mit dem Mouse Zeiger auf den Button gehen > rechte Mouse Taste > dann Link kopieren auswählen > Link dann im Browser einfügen

americanexpress
Special Effects
Posts: 11
Post 80 von 123
897 Ansichten

Betreff: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

In der Email. Es funktioniert nicht, da kein Download-Link hinterlegt ist. 

Antworten