Antworten

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

navmann11
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 115
2.178 Ansichten

KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo,

 

ich kann den Kino Gutschein nicht runter laden.

 

Verschiedene Browser funktionieren auch nicht.

 

Kann ein Mod mir helfen?

 

Danke

Navmann11

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 115
2.172 Ansichten

Re: KIno Gutschein kann nicht runter geladen werden

Hallo @navmann11,

 

dass der Download nicht möglich ist, tut mir leid. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Fabianstrutzke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 115
2.244 Ansichten

Kinoticket

Moin,

ich habe 2 Kinotickets bekommen, wo kann ich diese abrufen?

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 4 von 115
2.229 Ansichten

Betreff: Kinoticket


@Fabianstrutzke  schrieb:

ich habe 2 Kinotickets bekommen, wo kann ich diese abrufen?


Du hast doch per  E-Mail bestätigt bekommen, dass du die Kinotickets gewonnen hast. Dort sollte auch erklärt sein, wie du an die Kinotickets kommst und auch ein Link zum anklicken dabei sein, wo du den dazu passenden Gutschein downloaden kannst.

 

Gruß, Sonic28

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 115
2.225 Ansichten

Re: Kinoticket

Hallo @Fabianstrutzke

 

hast du diese über den Sky Extra Bereich bekommen? Wenn ja, dann müsste in der E-Mail ein Link zum Download der Tickets enthalten sein. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Fabianstrutzke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 115
2.222 Ansichten

Betreff: Kinoticket

vielen Dank für die Info, ich habe ne Mail bekommen und auf abholen geklickt, bin aber nur auf mein Sky gelandet 😞

 

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 7 von 115
2.216 Ansichten

Betreff: Kinoticket


@Fabianstrutzke  schrieb:

vielen Dank für die Info, ich habe ne Mail bekommen und auf abholen geklickt, bin aber nur auf mein Sky gelandet 😞


Eigentlich sollte sich dann eine .pdf öffnen, die du dann speichern bzw. ausdrucken kannst. In der .pdf wird dir auch erklärt, welche Kinoketten in Deutschland diesen Gutschein direkt akzeptieren. Auch wird dir in der .pdf erklärt, was du machen musst, wenn du kein Kino dieser Kinoketten in der Nähe hast und du demzufolge in ein anderes Kino deiner Wahl damit gehen willst.

 

Somit kann man mit diesem Gutschein in nahezu jedes Kino in Deutschland gehen.

 

Gruß, Sonic28

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 8 von 115
2.215 Ansichten

Re: Kinoticket

@Nadine 

Das funktioniert alles nicht auf der Extra Seite... Ich habe meine Mail gleich gelöscht ... 3 Monate RTL+ hatte geklappt, das war aber schon vor 14 Tagen... keine Ahnung, ob das momentan auch nicht geht...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 115
2.211 Ansichten

Re: Kinoticket

@Fabianstrutzke: Sende mir bitte, wenn es noch zu Schwierigkeiten kommt, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit und füge Screenshots bei, damit ich die Kollegen über den Umstand informieren kann. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

@MrB: Sofern ich dein Anliegen auch weitergeben soll, benötige ich ebenfalls die Daten. 

 

Viele Grüße,
Nadine

MrB
Regie
Posts: 3,893
Post 10 von 115
2.207 Ansichten

Re: Kinoticket

@NadineNein alles gut, aber dankeschön!

Antworten