Antworten

Invalid Lottery ??

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 3
550 Ansichten

Invalid Lottery ??

Sky Extra ab 07.04.2021 :  "Dein Fanpaket"  Real Madrid vs FC Liverpool und Bayern München vs Paris St.Germain :

nach dem Button "jetzt teilnehmen" erscheint immer "Invalid Lottery". Was mag der Grund sein ?

Bei allen anderen möglichen Gewinnen funktioniert das Anmelden tadellos......

So ein Fanpaket wäre doch ein Knüller............😌

Alle Antworten
Antworten
schoka09
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 3
522 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ??

ja gestern ging gar nichts auf der extra seite , meldung hatte ich auch gerade bei einer versuchten Teilnahme.

Gestern jene Meldung egal welcher BROWSER

Ein AJAX-HTTP-Fehler ist aufgetreten.
HTTP-Rückgabe-Code: 200
Im Folgenden finden Sie Debugging-Informationen.
Pfad: /system/ajax
Statustext: OK
Antworttext:

henricus
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 3
494 Ansichten

Betreff: Invalid Lottery ??

seit heute Morgen funktioniert der Teilnahmelink, vielen Dank an Sky-Extra für die Korrektur !!

Antworten