Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
klinsmann123
Special Effects
Posts: 5
Post 531 von 1.831
2.341 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Das freut mich für Dich. Mein Abo seit Premiere-Zeiten wurde trotz Kontakt zu mehreren Moderatoren nicht freigeschaltet. Ich hatte den Eindruck, dass es fast allen hier so geht. Aber schön, wenn es doch für einige geht. Ich höre immer nur, es werde geprüft. Glaube ich aber nicht mehr 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 532 von 1.831
2.337 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Den Eindruck habe ich auch, wenn ich mir die Threads durchlese. 

Die Anforderungen für die extra Anmeldung sind ja nicht besonders hoch.

Ist dann blöd, wenn es nicht funktioniert. 

 

Zwischendurch gibt's da wohl nette Sachen. Ein Fass hätte ich jedoch nicht aufgemacht, wenn das mit dem Zugang nicht geklappt hätte. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 533 von 1.831
2.236 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

 

bei mir das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 534 von 1.831
2.315 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Auch interessant und eventuell hilfreich für andere:

Wenn ich versuche Extra über diesen link aufrufen, erscheint immer noch, daß Extra noch nicht auf meine Kundengruppe erweitert wurde, Bald auch für dich... bla bla

https://www.sky.de/mein-sky/extra-start

 

 

Mit diesem link funktioniert das ganze

https://extra.sky.de/

 

 

Mogatz
Special Effects
Posts: 6
Post 535 von 1.831
2.306 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Guten Morgen!

Nun habe gestern endlich die Mail erhalten "Hurra, du hast Bronzestatus" und ich kann mich bei Extra anmelden....und was kommt ? 

 

"Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Bravo! Klappt ja wie ne Eins! 😞

Kann mir ein Moderator bitte mal helfen??

 

VG

M.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 536 von 1.831
2.221 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich habe das im anderen Extra Thread schon gepostet, vielleicht hilft das dem ein oder anderen... 

https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Immer-noch-kein-Extra/m-p/410549#M2343

 

Auch interessant und eventuell hilfreich für andere:

Wenn ich versuche Extra über diesen link aufrufen, erscheint immer noch, daß Extra noch nicht auf meine Kundengruppe erweitert wurde, Bald auch für dich... bla bla

https://www.sky.de/mein-sky/extra-start

 

 

Mit diesem link funktioniert das ganze

https://extra.sky.de/

 

3Mollis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 537 von 1.831
2.341 Ansichten

Ich habe seit Ewigkeiten das gleiche Problem. Immer wenn...

Ich habe seit Ewigkeiten das gleiche Problem. Immer wenn ich eine Mail von Sky bekomme mit einem entsprechenden Link, kommt eine Fehlermeldung, dass sie mit Hochdruck dran arbeiten, etc...

Gestern habe ich wieder mal eine Mail bekommen, dass ich Bronze-Kunde bin aber ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

Ach ja...Safari Browser am Macci

Kann sich ein Mod bitte mal dem Thema widmen? Danke und Gruß von den 3 Mollis

Frank145
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 538 von 1.831
2.371 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo Sky Team,

Ich bin seit ca. 10 Jahren treuer Sky Kunde . Leider bekomme ich den Extra Login nicht hin. Es kommt immer eine Fehlermeldung das es auch bald für mich verfügbar wäre. Dabei sind andere doch schon früher dran . Ich bitte um Hilfe ... 

Frank145
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 539 von 1.831
2.377 Ansichten

Kein Zugriff zum Sky Treueprogramm

Liebes Sky Team,

 

ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:

 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Wie kann das sein?Bin verzweifelt....😰

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 540 von 1.831
2.368 Ansichten

Betreff: Kein Zugriff zum Sky Treueprogramm


@Frank145  schrieb:

Liebes Sky Team,

 

ich bin bereits seit Urzeiten bei Premiere bzw. Sky Kunde. Mit Interesse habe ich gelesen, dass es für langjährige Kunden ein Treueprogramm geben soll. Leider kann ich mich bis heute nicht beim Treueprogramm anmelden. Ich bekomme seit einigen Wochen den folgenden Hinweis angezeigt:

 

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.

Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

 

Wie kann das sein? Bin verzweifelt....😰


Kein Grund zu verzweifeln ... da gibt es (meiner Erfahrung nach und nach meiner Bewertung) nichts, was irgend einen erhöhten Aufwand wert wäre ..... Die Möglichkeit zur Teilnahme an Gewinnspielen, vergünstigte Hardware, die keiner (also ich 😉) will, mal einen Handyvertrag den du ähnlich auch wo anderst abschliessen kannst .....

 

Ein Mod wird sich aber hier melden und dir deinen Zugang ermöglichen .... 

Antworten