22.05.2020 16:57
Moin
Beimir sieht es genauso aus. Leider auch kein Extra. Wie wird denn da endschieden wer Extra bekommt und wer nicht?
24.05.2020 19:51
Schließe mich an. Bin seit mittlerweile 6 Jahren Kunde und habe immer noch keinen Zugriff darauf.....
25.05.2020 10:28
25.05.2020 18:27
Ich habe eine pn geschrieben, auch bei mir läuft es nicht, obwohl schon vor einem Jahr mal bemängelt und ich Kunde seit Premiere-Zeiten bin.
25.05.2020 21:44
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich habe seit Wochen das Problem dass ich mich bei Sky Extra nicht mehr einloggen kann. Davor war ich Platin-Kunde und konnte auch an diversen Gewinnspielen etc. teilnehmen. Jetzt erscheint immer die folgende Meldung:
"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."
Kann mir da ein/e Moderator/in evtl. helfen?
Viele Grüße
Roland
26.05.2020 10:23
Hallo .Ich bin schon sehr lange Skykunde, doch leider ist es mir bis jetzt nicht möglich Sky Extra zu nutzen. Es wird immer wieder angezeigt, dass ich noch Geduld haben muss und es auch bald für mich möglich sein wird. Das geht jetzt schon seit Anbeginn von Sky Extra so. Könnte sich das bitte jemand mal anschauen. Danke im Voraus.
27.05.2020 16:55
Ich wollte mal nachfragen was jetzt mit meinem Sky extra passiert dort hat sich immer noch nichts geändert! Es kommt immer noch eine Fehlermeldung also langsam reicht es ich bin jetzt schon so lange Kunde und es funktioniert einfach nichts! Ich bitte um eine direkte Klärung des Problems! Danke
27.05.2020 17:15
Hallo,
ich habe, wie von @clint-g beschrieben, auch einmal die PIN gewechselt und siehe da, Sky Extra funktioniert. Mir wurde sogar das Begrüßungsgeschenk angeboten, was dann allerdings dann doch nicht ging.
Zum Test auf die alte PIN zurück gewechselt - Fehlermeldung!
Mit einer neuen PIN geht es bei mir jetzt auch dauerhaft. Sky hat schon eine tolle IT-Abteilung ...😉
Viele Grüße
27.05.2020 22:43
Da ich Anfragen zur Änderung der PIN bekam, hier für alle eine Ergänzung:
Das Login besteht ja aus der Kundennummer oder Emailadresse und der 4-stelligen PIN.
Diese PIN habe ich in Mein Sky unter "PINs ändern / zurücksetzen" geändert.
29.05.2020 16:00