Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 431 von 1.831
1.685 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

@Janocore 

Moin

Beimir sieht es genauso aus. Leider auch kein Extra. Wie wird denn da endschieden wer Extra bekommt und wer nicht?

der_x
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 432 von 1.831
1.679 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Schließe mich an. Bin seit mittlerweile 6 Jahren Kunde und habe immer noch keinen Zugriff darauf.....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 433 von 1.831
1.608 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Guten Morgen @Anonym, guten Morgen @der_x,

es tut mir leid, dass ihr euch bisher nicht für Sky Extra registrieren konntet.

Allgemeine Infos gibt es hier: https://www.sky.de/hilfecenter/persoenliche-daten/sky-extra-faqs-1002493

Damit ich euer Anliegen prüfen und weiterleiten kann, benötige ich Zugang zu eurem Abonnement. Schickt mir deshalb bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Klickt dafür auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

VG, Daniela
klinsmann123
Special Effects
Posts: 5
Post 434 von 1.831
1.581 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Ich habe eine pn geschrieben, auch bei mir läuft es nicht, obwohl schon vor einem Jahr mal bemängelt und ich Kunde seit  Premiere-Zeiten bin. 

ds4
Special Effects
Posts: 4
Post 435 von 1.831
1.308 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo liebes Sky-Team,

auch ich habe seit Wochen das Problem dass ich mich bei Sky Extra nicht mehr einloggen kann. Davor war ich Platin-Kunde und konnte auch an diversen Gewinnspielen etc. teilnehmen. Jetzt erscheint immer die folgende Meldung:

 

"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen."

 

Kann mir da ein/e Moderator/in evtl. helfen?

 

Viele Grüße

Roland

crazyandy
Special Effects
Posts: 10
Post 436 von 1.831
1.584 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hallo .Ich bin schon sehr lange Skykunde, doch leider ist es mir bis jetzt nicht möglich Sky Extra zu nutzen. Es wird immer wieder angezeigt, dass ich noch Geduld haben muss und es auch bald für mich möglich sein wird. Das geht jetzt schon seit Anbeginn von Sky Extra so. Könnte sich das bitte jemand mal anschauen. Danke im Voraus.

Ribrob91
Special Effects
Posts: 12
Post 437 von 1.831
1.278 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Ich wollte mal nachfragen was jetzt mit meinem Sky extra passiert dort hat sich immer noch nichts geändert! Es kommt immer noch eine Fehlermeldung also langsam reicht es ich bin jetzt schon so lange Kunde und es funktioniert einfach nichts! Ich bitte um eine direkte Klärung des Problems! Danke 

 

 

labbi
Special Effects
Posts: 5
Post 438 von 1.831
1.523 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Hallo,

ich habe, wie von @clint-g beschrieben, auch einmal die PIN gewechselt und siehe da, Sky Extra funktioniert. Mir  wurde sogar das Begrüßungsgeschenk angeboten,  was dann allerdings dann doch nicht ging.

Zum Test auf die alte PIN zurück gewechselt - Fehlermeldung!

Mit einer neuen PIN geht es bei mir jetzt auch dauerhaft. Sky hat schon eine tolle IT-Abteilung ...😉 

Viele Grüße

labbi
Special Effects
Posts: 5
Post 439 von 1.831
1.498 Ansichten

Betreff: Sky Extra

Da ich Anfragen zur Änderung der PIN bekam, hier für alle eine Ergänzung:

Das Login besteht ja aus der Kundennummer oder Emailadresse und der 4-stelligen PIN. 

Diese PIN habe ich in Mein Sky unter "PINs ändern / zurücksetzen" geändert. 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 440 von 1.831
1.550 Ansichten

Betreff: Immer noch kein Extra

Hi klinsmann123 und crazyandy,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
Antworten