Antworten

Gratis Film zu Weihnachten

Pillendreher
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
773 Ansichten

Gratis Film zu Weihnachten

Es gab Weihnachten als Geschenk ja einen Gutschein für einen Gratis Download aus dem Sky Store. Wie lange ist dieser gültig? Kann ich irgendwo einsehen ob dieser für mich noch Gültigkeit besitzt?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 2
733 Ansichten

Gratis Film zu Weihnachten

Hallo Pillendreher,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue dann gerne nach, wie lange der Freifilm noch gültig ist. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten